Die besten Geisterserien und Komödien

  1. US (1995 - 1998) | Werwolf-Serie, Horrorserie
    Gänsehaut - Die Stunde der Geister
    7.2
    48
    9
    Werwolf-Serie mit R.L. Stine und Cody Jones

    Die Horror-/ Mysteryserie “Gänsehaut – Die Stunde der Geister” basiert auf den Romanen des Kinder- und Jungendbuchautors R.L. Stine. Gruselige, phantastische und zugleich mysteriöse Alltagsgeschichten werden in mehreren Episoden kindgerecht verfilmt.

  2. NZ (2018 - 2022) | Horrorserie, Spukhausserie
    7
    53
    6
    Horrorserie mit Karen O'Leary und Mike Minogue

    Wellington Paranormal ist ein Serien-Spin-off über die zwei Polizisten Minogue und O'Leary aus der Vampir-Mockumentary 5 Zimmer Küche Sarg. Im Stile einer Realityshow werden die Polizisten bei ihrer Suche nach paranormalen Vorfällen begleitet.

  3. 6.1
    9
    1
    Klassische Zeichentrickserie

    Zeichentrickserie, die auf dem Tim Burton-Film von 1988 beruht. Sie wurde zwischen 1989 bis 1991 in Kanada produziert und brachte es auf 94 Episoden in 4 Staffeln.

  4. 6.7
    8
    2
    Anime mit Yumi Hara und Tsubasa Yonaga

    Dusk Maiden of Amnesia ist eine japanische Anime-Serie, die 2012 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  5. US (2022 - 2023) | Geisterserie, Gruselserie
    6
    21
    8
    Geisterserie mit Courteney Cox und Mira Sorvino

    In der Horrorkomödie Shining Vale zieht die Familie Phelps in ein neues Haus in der Kleinstadt, in dem sich schreckliche Ereignisse zugetragen haben. Hier spukt es und niemand außer Mutter Pat scheint das zu bemerken.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (1992) | Geisterserie, Komödie
    6.3
    4
    Geisterserie mit Fritzi Eichhorn und Floriane Eichhorn

    Die Gespenster von Flatterfels ist eine deutsche Kinderserie und erzählt von Gespenstern und Feen, die sich gegen habgierige Gauner zur Wehr setzen müssen.