Die besten Gangsterserien - Geisel

  1. ES (2017 - 2021) | Drama, Heist-Krimi
    Haus des Geldes
    7.7
    362
    353
    Drama von Álex Pina mit Úrsula Corberó und Álvaro Morte

    In Haus des Geldes geht es um einen Raubüberfall, der in monatelanger Vorbereitung geplant und schließlich mit unvergleichlicher Perfektion durchgeführt wurde. Doch nun gilt es, mit der Beute zu entkommen und sich auf Dauer vor dem Gesetz zu verstecken. Kreiert wurde die Serie von Álex Pina.

  2. US (2007) | Drama, Heist-Krimi
    7.2
    38
    9
    Drama mit Steve Cirbus und John Leguizamo

    The Kill Point ist eine us-amerikanische Serie aus dem Jahre 2007, die von einer Gruppe von Soldaten handelt, die nach ihrer Rückkehr aus dem Irak-Krieg einen spektakulären Banküberfall planen. Die Serie ist die erste, die für Spike TV produziert wurde.

  3. KR (2022) | Actionserie, Drama
    3.9
    22
    16
    Actionserie mit Ji-tae Yoo und Jeon Jong-seo

    Die Heist-Serie Haus des Geldes: Korea ist ein Remake des spanischen Netflix-Hits Haus des Geldes über eine Gruppe von Bankräuber:innen, die den Plan eines genialen Masterminds ausführen. In der Neuauflage führt der Professor Dieb:innen aus Nord- und Südkorea zusammen, um den größten Raub der Geschichte durchzuführen.