Die besten Fantasyserien - Superkräfte

  1. US (2021) | Sitcom, Komödie
    WandaVision
    7.4
    161
    122
    Sitcom mit Elizabeth Olsen und Paul Bettany

    WandaVision ist eine Serie des Streamingdienstes Disney+, die die Abenteuer der Marvel-Helden Wanda Maximoff und Vision erzählt. Darin leben Wanda und Vision ein ruhiges Vorstadtleben, bis sie erkennen, dass nichts so ist, wie es scheint.

  2. US (2009 - 2014) | Fantasyserie, Mysterythriller
    7.2
    119
    34
    Fantasyserie von D. Brent Mote und Jane Espenson mit Eddie McClintock und Joanne Kelly

    Diese Serie handelt von zwei Agenten des amerikanischen Secret Service, die in eine abgelegene Gegend in South Dakota versetzt werden. Hier bewahrt die amerikanische Regierung übernatürliche Gegenstände auf, die sich im Laufe der Jahrhunderte angesammelt haben.

  3. JP (2009 - 2011) | Abenteuerserie, Actionserie
    7.1
    54
    7
    Abenteuerserie von Akira Toriyama mit Masako Nozawa und Toshio Furukawa

    Dragon Ball Z Kai ist eine japanische Anime-Serie, die anlässlich des 20. Jubiläums von Dragon Ball Z produziert wurde. Dragon Ball Z Kai ist eine Neuauflage von Dragon Ball Z, allerdings wurde die Handlung gestrafft und die Filler-Episoden gestrichen. Folglich orientiert sich Dragon Ball Z Kai stärker an der Mange-Vorlage von Akira Toriyama.

  4. 6.4
    87
    54
    Abenteuerserie mit Josh Duhamel und Ben Daniels

    Die Netflix-Serie Jupiter's Legacy basiert auf dem gleichnamigen Comicbuch von Mark Millar und folgt der ersten Generation von Superhelden, die ihre Kräfte in den 1930er Jahren erlangt haben und nun in Konflikt mit ihren Nachkommen stehen.

  5. JP (1996 - 2005) | Abenteuerserie, Fantasyserie
    5.7
    22
    15
    Abenteuerserie mit Masako Nozawa und Yūko Minaguchi

    Dragon Ball GT ist eine japanische Anime-Serie und nach Dragon Ball sowie Dragon Ball Z bereits die dritte Anime-Serie, die sich mit den sieben Dragon Balls beschäftigt. Im Gegensatz zu den Vorgängerformaten basiert Dragon Ball GT allerdings nicht auf einem Manga von Akira Toriyama. Der Schöpfer des Franchise fungierte bei Dragon Ball GT nur noch als künstlerischer Berater.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (2011) | Actionserie, Thriller
    6.5
    14
    3
    Actionserie mit Johnson Phan und Michael Jai White

    Mortal Kombat - Legacy ist eine Produktion des YouTube-Netzwerks Machinima, deren Handlung vor jener des originalen Videospiels Mortal Kombat angelegt ist.

  8. US (2016) | Fantasyserie, Drama
    6.6
    24
    2
    Fantasyserie mit Robert Kazinsky und Adhir Kalyan

    Second Chance (AT: The Frankenstein Code) ist eine US-amerikanischen Fantasy-Drama-Serie aus dem Hause Fox. Das Format handelt von dem korrupten Polizisten Jimmy Pritchard (Robert Kazinsky), der sich mittlerweile im Ruhestand befindet, ehe er von seiner eigenen Vergangenheit heimgesucht wird und sterben muss. Daraufhin erhält er eine zweite Chance und wird von den Toten wiedererweckt.

  9. US (2011) | Fantasyserie, Drama
    ?
    6
    Fantasyserie von Dan Berendsen mit Skyler Samuels und Grace Phipps

    Fantasy-Drama von ABC Family, in der der Teenager erkennt, dass sie Katzen-ähnliche Kräfte besitzt. So kann sie besser hören, sehen und riechen als andere und besitzt neun Leben.