Die besten Fantasyserien - Nachbar

  1. US (2008 - 2014) | Drama, Liebesserie
    True Blood
    7.5
    308
    134
    Drama von Alan Ball mit Anna Paquin und Stephen Moyer

    Da die Erfindung synthetischen Blutes die Ernährung mit menschlichem Blut überflüssig macht, wagen sich die Vampire aus dem Reich der Mythen hinaus an die Öffentlichkeit. Sie wollen mit den Menschen leben, doch Misstrauen und Angst sind allgegenwärtig. So auch in der Südstaatenkleinstadt Bon Temps, wo die liebenswerte Kellnerin Sookie Stackhouse ein geheimes Talent hat.

  2. US (1964 - 1972) | Fantasyserie, Sitcom
    6.5
    18
    3
    Fantasyserie mit Dick York und Elizabeth Montgomery

    Der beliebte Comedy-Klassiker mit Elizabeth Montgomery als Samantha Stephens, einer hübschen amerikanischen Durchschnittshausfrau, die rein zufällig eine Hexe ist. Im Jahr 2005 erschien der auf dieser Serie basierende Kinofilm mit Nicole Kidman in der Hauptrolle.

  3. US (2015 - 2021) | Komödie, Drama
    6.2
    27
    9
    Komödie von Craig Pryce und Sue Tenney mit Catherine Bell und Noah Cappe

    Good Witch (OT: The Good Witch) ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die auf den Good-Witch-Filmen mit Catherine Bell basiert. Die Serien-Adaption wurde im Jahr 2015 zum ersten Mal auf dem Hallmark Channel ausgestrahlt. Catherine Bell verkörpert die gute Hexe, die der Serie ihren Titel verleiht.

  4. US (2017 - 2018) | Drama, Fantasyserie
    6.2
    39
    7
    Drama von Mark Hentemann und Monica Breen mit François Arnaud und Dylan Bruce

    Midnight, Texas ist eine US-amerikanische Fantasy-Serie aus dem Hause NBC, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde und auf dem gleichnamigen Romanreihe von Charlaine Harris basiert. Irgendwo zwischen True Blood und Twin Peaks erzählt Midnight, Texas die Geschichte einer Kleinstadt, in der Vampire, Hexen, Werwölfe und Engel Seite an Seite mit ganz normalen Menschen leben.