Die besten Fantasyserien - Gottheit

  1. US (2005 - 2020) | Fantasyserie, Horrorserie
    Supernatural
    8
    438
    299
    Fantasyserie von Eric Kripke mit Jensen Ackles und Jared Padalecki

    Die Brüder Sam und Dean Winchester reisen quer durch die USA und stoßen auf eine unbekannte Welt, beherrscht von Hexen, Geistern und Dämonen. Die Brüder bekämpfen jede übernatürliche Macht, die sich ihnen in den Weg stellt, um die Welt vor der verheerenden Apokalypse zu retten.

  2. US (2016 - 2019) | Splatterserie, Horrorserie
    7.6
    545
    133
    Splatterserie von Garth Ennis mit Dominic Cooper und Ruth Negga

    Bei Preacher handelt es sich um die Adaption der gleichnamigen Graphic Novel von Autor Garth Ennis und Zeichner Steve Dillon. Im Mittelpunkt der Geschichte befindet sich Jesse Custer, ein zweifelnder Priester, der seinem früheren Leben den Rücken gekehrt hat. Jetzt erlebt er mit seiner Ex-Freundin Tulip sowie dem irischstämmigen Vampir Cassidy verrückte Abenteuer im Kampf gegen Engel, Dämonen und andere Kreaturen.

  3. US (2008 - 2014) | Drama, Liebesserie
    7.5
    308
    134
    Drama von Alan Ball mit Anna Paquin und Stephen Moyer

    Da die Erfindung synthetischen Blutes die Ernährung mit menschlichem Blut überflüssig macht, wagen sich die Vampire aus dem Reich der Mythen hinaus an die Öffentlichkeit. Sie wollen mit den Menschen leben, doch Misstrauen und Angst sind allgegenwärtig. So auch in der Südstaatenkleinstadt Bon Temps, wo die liebenswerte Kellnerin Sookie Stackhouse ein geheimes Talent hat.

  4. US (2017 - 2021) | Mysterythriller, Fantasyserie
    7.1
    444
    112
    Mysterythriller von Bryan Fuller und Michael Green mit Ricky Whittle und Emily Browning

    American Gods ist eine US-amerikanische Fantasy-Serie, die auf dem gleichnamigen Roman von Neil Gaiman basiert. Die epochale Geschichte erzählt vom Rachefeldzug einiger Götter und mythischer Helden gegen die Massenmedien Amerikas.

  5. DK (2020 - 2023) | Fantasyserie, Coming of Age-Serie
    6.9
    110
    80
    Fantasyserie von Adam Price mit Jonas Strand Gravli und Tani Dibasey

    Die Fantasyserie Ragnarök ist das erste Netflix Original aus Norwegen. Darin bewohnen Charaktere der nordischen Mythologie die norwegische Kleinstadt Edda, wo ein junger Held die Rückkehr der Riesen und damit auch eine Klimakatastrophe verhindern muss.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. KR (2016 - 2017) | Romantische Komödie, Drama
    8.3
    24
    1
    Romantische Komödie mit Yoo Gong und Dong-Wook Lee

    Goblin ist eine südkoreanische Fantasyserie, in der ein Unsterblicher endlich seinen Fluch loswerden will.

  8. US (2023 - 2024) | Drama, Abenteuerserie
    6.2
    46
    23
    Drama mit Walker Scobell und Leah Jeffries

    Die Disney+ Serie Percy Jackson: Die Serie eine Adaption der Fantasy-Buchreihe von Rick Riordan. Darin erfährt der Jugendliche Percy, dass er der Sohn des griechischen Gotts Poseidon ist. Gemeinsam mit seinen Freunden aus dem Camp Half-Blood bezwingt er Monster und muss den fiesen Titanen Kronos aufhalten.

  9. US (2023) | Actionserie, Komödie
    7.2
    24
    5
    Actionserie mit Ben Wang und Michelle Yeoh

    American Born Chinese ist eine Action-Comedy von Disney+, die den gleichnamigen Comic von Gene Luen Yang adaptiert. Diese folgt den Erlebnissen des Schülers Jin Wang, der in einen Kampf der Götter aus der chinesischen Mythologie hineingezogen wird.

  10. US (1984) | Fantasyserie, Buddy-Serie
    5.8
    15
    16
    Fantasyserie mit Michael Landon und Victor French

    Jonathan Smith kehrt als Engel auf die Erde zurück. Er erhält von seinem Boss den Auftrag, den Menschen Liebe, Verständnis, Rücksichtnahme und Achtung zu bringen. Obwohl er überirdische Kräfte besitzt, kommt er meistens ohne sie aus. Marc Gordon, ein ehemaliger Polizist, begleitet seinen Freund - hätte er nicht seinen Schutzengel bei sich, würde es ihm manchmal am Glauben fehlen.

  11. AU (2018 - 2020) | Fantasyserie
    6.4
    19
    3
    Fantasyserie mit Emilie Cocquerel und Chai Hansen

    Die Reise nach Westen (Originaltitel: The New Legends of Monkey) ist eine australische Fantasyserie, die lose auf der gleichnamigen chinesischen Sage aus dem 16. Jahrhundert basiert. Vier mutige Helden, darunter der legendäre Affenkönig, begeben sich auf die Suche nach sieben Schriftrollen, die den Frieden im Land wieder herstellen können. (MW)

  12. GB (2013 - 2015) | Fantasyserie
    6.2
    32
    5
    Fantasyserie mit Jack Donnelly und Mark Addy

    Atlantis ist eine 13-teilige Fernsehserie des Senders BBC und spielt in einer Zeit voller mystischen Kreaturen und legendären Helden in der verlorenen wie titelgebenden Stadt. Progatonist Jason hofft in Atlantis das Geheimnis seines spurlos verschwundenen Vaters zu lüften.

  13. CN (2017) | Fantasyserie, Drama
    8.4
    6
    1
    Fantasyserie mit Mi Yang und Mark Chao

    Die zwei Gottheiten Bai Qian und Ye Hua verlieben sich ineinander. Aber diverse Herausforderungen sind vorprogammiert, denn ihre Liebe muss drei Lebensalter überstehen.

  14. US (2022) | Komödie, Fantasyserie
    5.3
    11
    7
    Komödie von Ben Falcone mit Melissa McCarthy und Ben Falcone

    In der Comedyserie God's Favorite Idiot von Netflix verliebt sich der Techniker Clark (Ben Falcone) in seine Kollegin Amily (Melissa McCarthy). Zur gleichen Zeit wird er unwissentlich zum Botschafter Gottes auserkoren und soll die Apokalypse verhindern.

  15. US (2017) | Fantasyserie, Drama
    5
    34
    1
    Fantasyserie mit Levi Meaden und Sonya Cassidy

    Die 13-teilige Syfy-Serie Olympus widmet sich Themen wie Verrat, Liebe, Enttäuschung, Machtergreifung und Exil, aber auch Götter und Monster haben ihren Platz darin. Ein junger Mann wird in der mythologischen Drama-Serie Olympus zum rücksichtslosen Herrscher.

  16. ?
    6
    Romantische Komödie mit Joo-Hyuk Nam und Shin Se-Kyung

    Südkoreanische Fantasy-Serie über einen Gott, der bei den Menschen für verrückt gehalten wird

  17. ?
    3
    2
    Fantasyserie mit Allen Deng und Zi Yang

    Einer Elfe werden tragische Liebesverwicklungen vorhergesagt, so dass ihr Mutter sie vor Emotionen schützt. Ihrem Schicksal in Form von zwei Gottheiten muss das Mädchen trotzdem entgegentreten.

  18. CN (2023) | Actionserie, Fantasyserie
    ?
    1
    Actionserie mit Raymond Lam und Jin Akanishi

    Chinesische Fantasy-Serie, die der Legende vom Affenkönig eine Zeitreise verordnet.

  19. ?
    4
    1
    Fantasyserie mit Chen Chang und Ni Ni

    Love and Destiny erzählt die Liebesgeschichte zwischen einem Kriegsgott und einer jungen Frau, die die Welt in den Abgrund stürzen wird.

  20. CN (2019) | Fantasyserie, Drama
    ?
    2
    Fantasyserie mit Jin Luo und Likun Wang

    Fantasy-Serie aus China um eine neue Generation von Göttern, die durch harte Prüfungen gehen müssen, um sich zu beweisen.

  21. CN (2020) | Fantasyserie, Liebesserie
    ?
    10
    Fantasyserie mit Dilraba Dilmurat und Weiguang Gao

    Fortsetzung der erfolgreichen chinesischen Fantasy-Serie, dieses Mal mit einem anderen Liebespaar.

  22. US (2026) | Fantasyserie, Actionserie
    ?
    23
    Fantasyserie von Mark Fergus und Hawk Ostby

    Mit God of War wird die erfolgreiche Videospiel-Reihe rund um den Spartaner Kratos, der sich mit Göttern aus der griechischen und nordischen Mythologie anlegt, zur Serie adaptiert. Das Projekt entsteht bei Amazon Prime Video.