Die besten Fantasyserien - Gericht

  1. US (2016 - 2018) | Abenteuerserie, Fantasyserie
    Trolljäger
    7.8
    70
    10
    Abenteuerserie von Guillermo del Toro mit Anton Yelchin und Charlie Saxton

    Trolljäger (OT: Trollhunters) ist eine US-amerikanische Animationsserie aus dem Hause Netflix, die auf der gleichnamigen Romanvorlage von Pans-Labyrinth-Regisseur Guillermo del Toro basiert. Die Geschichte erzählt von dem tragischen Schicksal eines kleinen Jungen, der eines Tages durch ein Amulett in einen Troll verwandelt wird.

  2. US (1987 - 1990) | Drama, Märchenserie
    6.3
    12
    3
    Drama von Ron Koslow mit Linda Hamilton und Ron Perlman

    Als die Anwältin Catherine nach einem Überfall von Vincent aufgefunden wird, bringt er sie in die Unterwelt New Yorks, wo er und eine Geheimorganisation sie wieder aufpäppeln. Zwischen den beiden entsteht eine intensive Freundschaft, und die beiden rücken den Verbrechern der Stadt gehörig auf den Pelz. Doch die beiden können sich nur heimlich sehen, denn Vincent ist von Geburt an entstellt, und niemand soll ihn zu Gesicht bekommen.

  3. ?
    2
    Fantasyserie mit Elaine Cassidy und Hazel Doupe

    In der britischen Kleinstadt Sanctuary: A Witch's Tale wird das ruhige Leben der Bewohner:innen auf den Kopf gestellt, als die Leiche eines jungen Mannes gefunden wird. Die entsetzte Gemeinde verdächtigt daraufhin die beiden Hexen Sarah und Harper Fenn, für den Tod des Mannes verantwortlich zu sein.