Die besten Fantasyserien - Computerspiel

  1. JP (2012 - 2020) | Fantasyserie, Anime
    Sword Art Online
    7.6
    100
    64
    Fantasyserie mit Yoshitsugu Matsuoka und Haruka Tomatsu

    Sword Art Online (jap. Sōdo Āto Onrain) ist eine japanische Animeserie. Diese adaptiert die gleichnamige Light-Novel-Reihe von Reki Kawahara, die auch als Manga umgesetzt wurde. Animiert wurde Sword Art Online vom Studio A-1 Pictures.

  2. JP (2014) | Anime, Abenteuerserie
    7.3
    45
    15
    Anime

    Die Geschwister Shiro und Sora, die fast ihr gesamtes Leben mit dem Zocken von Videospielen verbringen, werden aufgrund ihres enormen Fähigkeiten in einem Spiel in eine andere Dimension teleportiert, in der es keine Gewalt oder Ähnliches gibt, da alles durch Spiele entschieden wird.

  3. US (2021 - 2022) | Fantasyserie, Animationsserie
    6.6
    20
    9
    Fantasyserie

    Mit DOTA: Dragon's Blood adaptiert Netflix das beliebte MOBA-Videospielfranchise um Dota 2 als animierte Fantasyserie. Die Serie folgt dem Drachen-Ritter Davion, der nach Begegnungen mit einem Eldwurm-Drachen und der Prinzessin Mirana ein episches Abenteuer antritt.

  4. 6.7
    16
    5
    Animationsserie mit Edward Bluemel und Pixie Davies

    Mit Castlevania: Nocturne bringt Netflix eine Fortsetzung der Animationsserie Castlevania. Diese handelt von Richter Belmont, dem Nachkommen von Sypha und Trevor. Gemeinsam mit der Vampirjägerin Maria Renard bekämpft er im Jahr 1792 grauenvolle Monster während der Französischen Revolution.

  5. CA (2011) | Actionserie, Thriller
    6.5
    14
    3
    Actionserie mit Johnson Phan und Michael Jai White

    Mortal Kombat - Legacy ist eine Produktion des YouTube-Netzwerks Machinima, deren Handlung vor jener des originalen Videospiels Mortal Kombat angelegt ist.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.2
    12
    2
    Anime mit Kaori Nazuka und Hiroshi Yanaka

    Der Charakter Tsukasa wacht eines Tages im Online-Rollenspiel The World auf und kann sich an nichts erinnern. Pikant: Im Gegensatz zu den anderen Spielern existiert er nur in der Online-Welt. Zusammen mit einigen Freunden macht er sich auf, das Geheimnis um seine Herkunft zu lüften.

  8. 6.3
    3
    1
    Klamaukserie

    Shūgo und Rena, zweieiige Zwillinge, sind die Hauptfiguren in .hack//Legend of the Twilight, einer auf der gleichnamigen Mangareihe des japanischen Autoren Tatsuya Hamazaki und des Zeichners Rei Izumi beruhenden Animeserie.

  9. ?
    1
    Anime

    Die Anime-Fernsehserie aus dem Jahr 2006, die Teil des Franchises .hack ist, brachte es, ebenso wie .hack//sign (2002), auf 26 Episoden á 25 Minuten. Die Regie führte Koichi Mashimo.

  10. ?
    1
    Anime

    .hack//Liminality ist eine vierteilige Original Video Animation.

  11. ?
    3
    Actionserie mit Yang Yang

    Der Chef eines Multiplayer-Onlinespiels muss sein Team verlassen. Er kämpft aber weiter um den Sieg.