Die besten Fantasyserien - Bruder-Schwester Beziehung

  1. US (2012 - 2016) | Abenteuerserie, Komödie
    Willkommen in Gravity Falls
    8.4
    323
    48
    Abenteuerserie von Alex Hirsch mit Kristen Schaal und Jason Ritter

    Willkommen in Gravity Falls (OT: Gravity Falls) ist eine US-amerikanische Animationsserie von Disney, die von den Geschwistern Dipper und Mabel Pines erzählt. Diese werden von ihren Eltern in die mysteriöse Stadt Gravity Falls geschickt, wo ihr Großonkel Stan lebt. Schnell werden sie Zeugen von außergewöhnlichen Ereignissen.

  2. US (2008 - 2014) | Drama, Liebesserie
    7.5
    307
    134
    Drama von Alan Ball mit Anna Paquin und Stephen Moyer

    Da die Erfindung synthetischen Blutes die Ernährung mit menschlichem Blut überflüssig macht, wagen sich die Vampire aus dem Reich der Mythen hinaus an die Öffentlichkeit. Sie wollen mit den Menschen leben, doch Misstrauen und Angst sind allgegenwärtig. So auch in der Südstaatenkleinstadt Bon Temps, wo die liebenswerte Kellnerin Sookie Stackhouse ein geheimes Talent hat.

  3. JP (2014) | Anime, Abenteuerserie
    7.3
    45
    15
    Anime

    Die Geschwister Shiro und Sora, die fast ihr gesamtes Leben mit dem Zocken von Videospielen verbringen, werden aufgrund ihres enormen Fähigkeiten in einem Spiel in eine andere Dimension teleportiert, in der es keine Gewalt oder Ähnliches gibt, da alles durch Spiele entschieden wird.

  4. US (2016 - 2019) | Fantasyserie, Komödie
    7.3
    7
    6
    Fantasyserie von Cindy Callaghan mit Olivia Sanabia und Abby Donnelly

    Das geheimnisvolle Kochbuch (OT: Just Add Magic) ist eine US-amerikanische Kinderserie aus dem Hause Amazon, die erstmalig 2016 ausgestrahlt wurde und auf dem gleichnamigen Bestseller von Cindy Callaghan basiert. Die Handlung dreht sich um die junge Kelly Quinn, die gemeinsam mit ihren zwei besten Freundinnen, Darbei und Hannah, ein Kochbuch mit magischen Rezepten findet.

  5. JP (1997) | Drama, Märchenserie
    7
    17
    3
    Drama

    Es war einmal ein kleines Mädchen, das ganz traurig war, da seine Eltern gestorben waren. Da kam ein Prinz auf einem weißen Pferd vorbei und sprach ihr Mut zu. Zum Abschied schenkte er ihr einen mit einer Rose verzierten Ring. Außerdem versprach er ihr, dass sie sich wiedersehen würden (war der Ring vielleicht ein Verlobungsring?). Da beschloss sie, eines Tages selbst so ein Prinz zu werden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2018) | Komödie, Fantasyserie
    ?
    5
    1
    Komödie von Tara Butters und Michele Fazekas mit Jason Ritter und JoAnna Garcia Swisher

    Kevin (Probably) Saves the World dreht sich um den titelgebenden Kevin Finn, der von Jason Ritter verkörpert wird und die Welt vor ihrem Untergang retten soll. Das Problem ist nur, dass der Protagonist der Geschichte keine Ahnung hat, wie er dies anstellen soll - vor allem hat er schon genug eigene Sorgen.

  8. US (2014 - 2017) | Abenteuerserie, Fantasyserie
    ?
    3
    Abenteuerserie mit Naomi Sequeira und George Sear

    Evermoor ist eine US-amerikanische Fantasy-Abenteuer-Serie aus dem Disney Channel. Die Geschichte dreht sich um ein junges Mädchen, das ursprünglich aus den Vereinigten Staaten von Amerika stammt und nun mit ihrer Familie in ein kleines Dorf nach Großbritannien zieht.