Die besten Fantasyserien und Vampirserien aus Kanada

  1. US (2011 - 2014) | Werwolf-Serie, Horrorserie
    Being Human
    7.2
    111
    16
    Werwolf-Serie von Jeremy Carver und Anna Fricke mit Sam Witwer und Meaghan Rath

    Being Human ist eine Fantasy-Serie von Syfy und ein Remake der gleichnamigen britischen Serie. Die Arbeitskollegen Aiden und Josh haben ein dunkles Geheimnis: Aiden ist ein Vampir, Josh ein Werwolf. Um aufeinander aufzupassen, beschließen die zwei Krankenpfleger, in eine Wohngemeinschaft zu ziehen. Sie finden ein Haus, das etwas heruntergekommen ist und eine Überraschung birgt: Sally – einen Geist.

  2. CA (1986 - 1987) | Abenteuerserie, Vampirserie
    6.6
    21
    8
    Abenteuerserie mit Joel Dacks und Jan Steilen

    Als eines Abends der kleine Vampir Rüdiger am Fenster des kleinen Anton Bohnsack erscheint, beginnt eine ungewöhnliche Freundschaft. Anton ist zehn Jahre alt, Rüdiger hingegen schon 146. Fortan verbringen beide viel Zeit miteinander und Antons eintöniges Leben wird spannend: Bei nächtlichen Ausflügen erleben sie tolle Abenteuer stoßen sie auf akute Gefahren wie Knoblauch, Regen, unhandliche Särge und den fiesen Vampirjäger Geiermeier.

  3. CA (2007 - 2008) | Horrorserie, Kriminalserie
    6.8
    28
    2
    Horrorserie mit Christina Cox und Dylan Neal

    Die ehemalige Polizistin Vicki Nelson wird Augenzeugin eines Mordes. Ihr alter Kollege Mike Celluci, mit dem sie schon mehr als nur den Dienst geteilt hat, verhört sie und gemeinsam kommen sie zu dem Schluss, dass ein Vampir hinter der Sache stecken muss.

  4. CA (2014 - 2016) | Horrorkomödie, Komödie
    8.4
    4
    2
    Horrorkomödie mit Aaron Chartrand und Shannon Kook

    Carmilla ist eine Serie mit Aaron Chartrand, Shannon Kook und Ian D. Clark, die 2014 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  5. CA (2019) | Drama, Vampirserie
    5
    38
    44
    Drama von William Laurin und Glenn Davis mit Ian Somerhalder und Adrian Holmes

    V Wars ist eine Vampirserie, basierend auf den gleichnamigen Romanen von Jonathan Maberry. Die Serie dreht sich um Dr. Luther Swann (Ian Somerhalder), der Zeuge einer mysteriösen Krankheit wird, welche seinen besten Freund, Michael Fayne, in einen untoten Blutsauger verwandelt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (2022) | Vampirserie, Horrorserie
    ?
    1
    Vampirserie von Luke Hutchie mit Luke Hutchie und Matthew Finlan

    Jahrhunderte lang lebte der schwule Vampire Ezra in den Schatten. Davon hat es jetzt genug und will in der Welt der Menschen leben. Hier beginnt er sich in den Sterblichen Ian zu verlieben.

  8. CA (2023 - 2024) | Komödie, Vampirserie
    ?
    4
    3
    Komödie mit Delia Lisette Chambers und Charlotte Legault

    Die Fantasy-Serie Als ich als Vampir aufwachte handelt von der Jugendlichen Carmie, die an ihrem 13. Geburtstag erfährt, dass sie nicht nur ein Mensch, sondern zur Hälfte auch ein Vampir ist. Mit übernatürlichen Kräften ausgestattet, muss sie nun herausfinden, wer sie wirklich ist.