Die besten Familienkomödien der 2010er bei Netflix

  1. US (2016 - 2019) | Familienkomödie, Komödie
    Fuller House
    6.3
    55
    38
    Familienkomödie von Jeff Franklin mit Candace Cameron Bure und Jodie Sweetin

    Fuller House ist eine US-amerikanische Sitcom aus dem Hause Netflix. Bei dem Format handelt es sich um die Fortsetzung der Kultserie Full House, die von 1987 bis 1995 auf ABC ausgestrahlt wurde. Jeff Franklin, seines Zeichens Creator des Originals, kehrt als Drehbuchautor der Neuauflage zurück.

  2. 6.4
    3
    11
    Komödie mit Jennette McCurdy und Ariana Grande

    Sam (Jenette McCurdy aus iCarly) und Cat (Ariana Grande aus Victorious), zwei Mädchen wie sie unterschiedlicher nicht sein können, spielen in Sam & Cat zwei Studentinnen, die nebenbei als Babysitter arbeiten und zusammen eine WG beziehen.

  3. 6.1
    16
    3
    Komödie mit Pasquale Aleardi und Chiara Schoras

    Das Pupertier ist eine deutsche Serie, die im Jahr 2017 erstmals im ZDF ausgestrahlt wurde. Die sechs Episoden der ersten Staffel basieren auf dem gleichnamigen Bestseller aus der Feder von Jan Weiler. Erzählt wird von Jugendlichen und all ihren Sorgen - angefangen vom ersten Pickel bis hin zur ersten Liebe.

  4. US (2015 - 2017) | Agentenserie, Familienkomödie
    7.3
    1
    Agentenserie mit Danica McKellar und Mika Abdalla

    Project MC² ist eine US-amerikanische Miniserie, die 2015 zum ersten Mal auf Netflix ausgestrahlt wurde.

  5. US (2018 - 2019) | Familienkomödie
    ?
    1
    Familienkomödie von Nick Stanton und Devin Bunje mit Gavin Lewis und Theodore Barnes

    In der Netflix-Sere Prinz von Peoria reist der 13-jährige Emil, Prinz eines wohlhabenden Königreichs auf einer Insel, in die USA, um dort inkognito als Austauschstudent zu leben. Dort trifft er auf Teddy und freundet sich mit ihm an, obwohl beide grundverschieden sind. (LE)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2017) | Familienkomödie
    ?
    Familienkomödie von Walton Hamilton und Judy Rothman Rofé mit Julie Andrews

    In der US-amerikanischen Familienserie Julie's Greenroom unterrichtet Julie Andrews alias Ms. Julie als Lehrerin die kleinen Teilnehmer eines Kunst-Workshops. Ihr Assistent Gus steht ihr dabei zur Seite. Die Serie richtet sich an Kinder im Vorschulalter und wird von Netflix sowie The Jim Henson Company produziert.

  8. FI (2013 - 2016) | Komödie, Animationsserie
    ?
    Komödie von Mikael Hed und Lauri Konttori mit Antti Pääkkönen und Heljä Heikkinen

    Angry Birds Toons basiert auf dem gleichnamigen Videospielreihe. Erzählt werden die aufregenden Abenteuer, die Chuck und seine Freunde auf Piggy Island erleben. Doch Vorsicht! Die fiesen Schweine lauern hinter jeder Ecke und haben es auf die armen Vögel abgesehen, die es mit ernsthaften Aggressionsproblemen zu tun haben. (MH)

  9. CA (2015 - 2018) | Musical, Familienkomödie
    ?
    1
    Musical von Josh Wakely mit Pink und Eddie Vedder

    In der musikalischen Animationsserie Beat Bugs interpretieren die fünf tierisch-fröhlichen Freunde Jay, Kumi, Buzz, Crick und Walter im heimischen Garten Song der legendären Band The Beatles. Dazu steuern internationale Künstler wie Eddie Vedder, Pínk, James Bay oder Regina Spektor ihre Stimmen bei.

  10. ?
    Familienkomödie

    Zeichentrickserie aus dem Hause Netflix, in der Ms. Frizzle Kindern ein ganz besonderes Abenteuer beschert. Sie unternehmen eine Reise mit dem Zauberschulbus.