Die besten Familienkomödien von 2016

  1. US (2016 - 2019) | Familienkomödie, Komödie
    Fuller House
    6.3
    55
    38
    Familienkomödie von Jeff Franklin mit Candace Cameron Bure und Jodie Sweetin

    Fuller House ist eine US-amerikanische Sitcom aus dem Hause Netflix. Bei dem Format handelt es sich um die Fortsetzung der Kultserie Full House, die von 1987 bis 1995 auf ABC ausgestrahlt wurde. Jeff Franklin, seines Zeichens Creator des Originals, kehrt als Drehbuchautor der Neuauflage zurück.

  2. AR (2016 - 2018) | Seifenoper, Musikserie
  3. US (2016 - 2019) | Komödie, Familienkomödie
    6.9
    15
    2
    Komödie von Scott Silveri mit Minnie Driver und John Ross Bowie

    Die ABC-Sitcom Speechless dreht sich um eine Familie, die mit den Bedürfnissen eines stummen Kindes und dem Chaos des daraus folgenden Alltags zurechtkommen muss. Dabei verüackt die Serie ihre Themen gleichermaßen humorvoll wie berührend. Kreiert wurde Speechless von Scott Silveri.

  4. US (2016) | Drama, Familienkomödie
    ?
    1
    Drama von Jill Girling und Lori Mather-Welch mit Kendra Leigh Timmins und Alana Boden

    Die kanadische Dramedy-Serie Ride - Mit Herz und Huf folgt den Abenteuern der 14-jährigen Reiterin Kit, die zusammen mit ihrem Vater nach England zieht, der auf einer zur Oberschicht gehörenden Internat- und Reitschule einen Job annimmt.

  5. NL (2016 - 2019) | Abenteuerserie, Familienkomödie
    ?
    Abenteuerserie von Melle Runderkamp und Reint Schölvinck mit Rosaline Lantink und Timo Verbeek

    De Ludwigs ist eine niederländische Kinderserie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal auf Nickelodeon ausgestrahlt wurde. Die Geschichte erzählt von fünf Pflegekindern, die sich auf die Suche nach ihren plötzlich verschwundenen Pflegeeltern begeben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2016) | Animationsserie, Komödie
    ?
    Animationsserie mit Leila Jolene und Geraldine O'Rawe

    Schnee Wittchen (Leila Jolene) aus Sieben Zwerge & Ich führt ein ganz normales Leben, bis plötzlich sieben Zwerge bei ihr zu Hause auftauchen. Dadurch erfährt sie, dass sie nicht nur so heißt wie die berühmte Märchengestalt, sondern tatsächlich eine direkte Nachfahrin von Schneewittchen ist. (BH)

  8. KR (2016) | Familienkomödie, Drama
    ?
    2
    2
    Familienkomödie mit Hyun-jung Go und Hyeon Ju

    Die südkoreanische Dramaserie Dear My Friends handelt von einer Gruppe von Freunden fortgeschrittenen Alters. Durch Familie und Liebe erkennen sie, dass ihr Leben noch lange nicht vorbei ist und noch so einige Überraschungen bereithält.

  9. US (2016 - 2019) | Familienkomödie
    ?
    1
    Familienkomödie von Josh Lehrman und Kyle Stegina mit Olivia Rodrigo und Madison Hu

    Bizaardvark ist eine amerikanische Fernsehserie der Walt Disney Company über zwei beste Freundinnen, die übers Internet bekannt werden wollen.

  10. US (2016 - 2017) | Familienkomödie, Komödie
    ?
    1
    Familienkomödie von Marty Krofft und Garrett Frawley mit Kyle Breitkopf und Solomon Stewart

    In Sigmund and the Sea Monsters freundet sich das See-Ungeheuer Sigmund mit den drei Menschenkindern an, die ihn gefunden und aus einem Fischernetz befreit haben (SN)