Die besten Familienkomödien - Musik

  1. Li-La-Launebär
    6.1
    3
    5
    Familienkomödie

    Die Kindersendung Li-La-Launebär wurde erstmals 1989 auf RTL Plus ausgestrahlt und lief bis 1994. Im Mittelpunkt stand ein liebenswerter Bär, der zusammen mit dem Menschen Metty auf einem Kölner Dachboden im Li-La-Launeland zusammenwohnt. Die beiden erlebten aufregende Abenteuer, machten Musik und vermittelten Wissen.

  2. 5.4
    13
    4
    Familienkomödie mit Howard Morris

    Zeichentrickserie um die Hörnchen Alvin, Simon und Theodore, die bei dem Menschen Dave leben und dort die wildesten Abenteuer erleben.

  3. 5.6
    4
    1
    Familienkomödie

    Das Mädchen Addie, passionierte Songschreiberin und Sängerin, hat mit einigen Problemen zu kämpfen: mal bekommt sie eine Zahnspange, dann will ihr großer Schwarm nur eine Freundschaft statt einer Beziehung. Aber mit Hilfe ihrer zwei besten Freunden Geena und Zach geht letztlich doch alles gut… In insgesamt 41 Episoden spielte Emma Roberts, Nichte von Julia Roberts, die Hauptrolle.

  4. ?
    2
    Familienkomödie

    Cory ist mit seinem Vater, der Koch ist, ins Weiße Haus gezogen. Eine turbulente Zeit beginnt! Aber Cory wäre nicht Cory, wenn er nicht schnell Freundschaft mit Newt, dem Sohn des Obersten Richters, und Meena, der Tochter des bahavianischen Botschafters, schließen würde. Die Beraterin des Präsidenten funkt aber immer dazwischen.

  5. CA (2015 - 2018) | Musical, Familienkomödie
    ?
    1
    Musical von Josh Wakely mit Pink und Eddie Vedder

    In der musikalischen Animationsserie Beat Bugs interpretieren die fünf tierisch-fröhlichen Freunde Jay, Kumi, Buzz, Crick und Walter im heimischen Garten Song der legendären Band The Beatles. Dazu steuern internationale Künstler wie Eddie Vedder, Pínk, James Bay oder Regina Spektor ihre Stimmen bei.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2016 - 2019) | Familienkomödie
    ?
    1
    Familienkomödie von Josh Lehrman und Kyle Stegina mit Olivia Rodrigo und Madison Hu

    Bizaardvark ist eine amerikanische Fernsehserie der Walt Disney Company über zwei beste Freundinnen, die übers Internet bekannt werden wollen.