Die besten berührenden und emotionenen Familiendramen bei WOW

  1. US (1999 - 2007) | Mafiaserie, Familiendrama
    Die Sopranos
    8.8
    1.309
    231
    Mafiaserie von William Butler Yeats und Michael Caleo mit James Gandolfini und Lorraine Bracco

    1999 startete in den USA eine Serie, die Fernsehgeschichte schreiben sollte: Das Mafia-Drama Die Sopranos. Eine etwas andere Familienserie, denn Tony Soprano ist nicht nur Vater seiner eigenen Familie, auch noch Oberhaupt einer ganz anderen “Familie”. Als ihm sowohl die eine, als auch die andere Stress macht, sucht er eine Psychiaterin auf.

  2. US (2011) | Drama, Familiensaga
    7.6
    141
    8
    Drama mit Kate Winslet und Brian F. O'Byrne

    Glendale, Kalifornien, 1931: Die geschiedene Mildred Pierce, Mutter von zwei Töchtern, muss sich eine Arbeit suchen, um die kleine Familie ernähren zu können. Besonders die ältere Tochter Veda hat ein schwieriges Verhältnis zu ihrer Mutter. Da sie keinen Job findet, der ihren eigenen Ansprüchen genügt, eröffnet sie ein Restaurant und verliebt sich nebenbei in einen neuen Mann.

  3. US (2018) | Drama, Familiendrama
    6.7
    45
    3
    Drama von Alan Ball mit Holly Hunter und Tim Robbins

    Here and Now ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause HBO, die von Six-Feet-Under- und True-Blood-Schöpfer Alan Ball kreiert wurde. Erzählt wird von einem Paar, das drei Kinder aus drei verschiedenen Ländern adoptiert hat und zudem noch ein leibliches Kind bekommt.