Die besten Familiendramen - Reise

  1. US (2013 - 2016) | Familiendrama, Drama
    Tyrant
    7.2
    37
    10
    Familiendrama von Gideon Raff mit Adam Rayner und Justin Kirk

    Tyrant ist eine Serie von den Machern von Homeland, Howard Gordon und Gideon Raff, und einem der Produzenten von Lost, Craig Wright. Im Zentrum der Handlung steht eine amerikanische Familie, die in die Wirren eines Staates im Mittleren Osten hineingezogen wird.

  2. CA (2019) | Drama, Familiendrama
    6.4
    10
    3
    Drama von Mark Bacci und David Cormican mit Kathleen Robertson und William Baldwin

    In der Netflix-Familienserie Northern Rescue zieht John West nach dem Tod seiner Frau mit seinen drei Kindern von der hektischen Großstadt in eine ländliche Kleinstadt, doch die Familie kämpft mit der neuen Umgebung.

  3. GB (2016 - 2019) | Familiendrama, Drama
    6.4
    7
    3
    Familiendrama mit Keeley Hawes und Josh O'Connor

    The Durrells ist eine britische Dramaserie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal auf ITV ausgestrahlt wurde und die Geschichte der Durrell-Familie erzählt. Die Handlung setzt im Jahr 1935 ein, als Louisa Durrell verkündet, dass sie zusammen mit ihren vier Kindern von Bournemouth auf die griechische Insel Korfu ziehen will. 

  4. DE (2018) | Familiensaga
    4.5
    Familiensaga

    Moritz und Rüyet leben in einer deutschen Kleinstadt und sind jeweils 11 Jahre alt. Sie freunden sich mit zwei Flüchtlingskindern an. Gemeinsam entdecken sie ihre Gegend und nehmen ihre Umwelt ganz unterschiedlich wahr. 

  5. ?
    1
    Familienkomödie mit Leslie Bibb und Kristin Chenoweth

    Eine Serie über die kürzlich geschiedene Amanda Vaughn (Leslie Bibb aus Iron Man), die mit ihren Kindern zurück in ihre Heimat Dallas kehrt und dort in Gossip und allerlei andere Nebensächlichkeiten verwickelt wird.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.