Die besten Eastern und Komödien

  1. US (2018 - 2022) | Drama, Sportserie
    Cobra Kai
    8
    191
    223
    Drama von Hayden Schlossberg und Josh Heald mit William Zabka und Ralph Macchio

    Die US-Serie Cobra Kai fungiert als Fortsetzung der Karate Kid-Filme. Daniel LaRusso (Ralph Maccio) und dessen einstiger Rivale Johnny Lawrence (William Zabka) kehren zurück und lassen die Fehde zwischen Cobra Kai und dem Miyagi-do wieder aufleben.

  2. 6.7
    12
    1
    Actionserie von Carlton Cuse mit Sammo Kam-Bo Hung und Arsenio Hall

    Der chinesische Top-Kampf-Experte Sammo Law, der in Shanghai als Polizeiausbilder tätig ist, kommt auf der Suche nach dem Schwerverbrecher Lee Hei, sowie Sammos Undercover-Agentin Grace Chen (Chen Pei Pei), nach Los Angeles. Ihm werden zwei typisch amerikanische Cops zur Seite gestellt und schon bald wird aus dem Kurzauftrag eine feste Anstellung. Bei der Lösung von Fällen und Verfolgung von Verbrechern kommen Sammo und Pei Pei ihre Martials-Arts-Kenntnisse zu Hilfe, doch auch die beiden L.A.P.D.-Cops sind nicht unerfahren.

  3. JP (2011 - 2012) | Anime, Komödie
    ?
    3
  4. ?
    5
    Fantasyserie mit Mi Yang und Ethan Juan

    Chinesische Fantasy-Serie um eine junge Frau, die auserwählt ist, die fünf Reiche zu vereinen. Auf ihrem Weg muss sie aber viele Gefahren, auch jene der Liebe, überstehen.