Die besten Dramen mit Maren Schumacher bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Dramaim StreamMaren Schumacher
  1. DE (1981 - 2023) | Detektivserie, Anwaltsserie
    Ein Fall für zwei
    6.3
    14
    6
    Detektivserie mit Claus Theo Gärtner und Rainer Hunold

    Ein im deutschen Rechtssytem ungewöhnliches Team: Anwalt und Detektiv ermitteln in Kriminalfällen unterschiedlichster Art - meist im Auftrag von zahlenden Mandanten. Wenn sie - trotz fehlender amtlicher Gewalt - besser sein wollen als Staatsanwalt und Polizei, müssen sie ihr gesamtes Potenzial an Fachwissen, Intelligenz, Mut und Witz einsetzen, um an die notwendigen Informationen zur Wahrheitsfindung heranzukommen. Die sehr gegensätzlichen Temperamente der beiden Protagonisten können einander ideal ergänzen, bisweilen aber auch zusätzliche Konflikte herbeiführen.

  2. DE (1997 - 2016) | Actionserie, Drama
    4.5
    2
    2
    Actionserie mit Rüdiger Joswig und Jasmin Gerat

    Kapitän Ehlers kam als Quereinsteiger von der Handelsmarine zum BGS und ist nun Kommandant des Patrouillenbootes “Albatros” der Küstenwache. Ehlers ist ein Mann der Praxis, der sich auch schon einmal über bürokratische Vorschriften und Statuten hinwegsetzt, während der pedantische Einsatzleiter Gruber stets auf den Dienstweg pocht.

  3. DE (1994) | Drama
    ?
    Drama mit Sascha Hehn und Michael Fitz

    Arztserie um den Frauenarzt Dr. Markus Merthin, gespielt von Sascha Hehn, bekannt aus der "Schwarzwaldklinik" und vom "Traumschiff". Dr. Markus Merthin ist ein Arzt, der zuhören kann, der keine Patentlösungen parat hat, der sich für seine Patientinnen einsetzt, ihnen mit seinen fachlichen Kenntnissen, aber auch mit menschlichem Verständnis und Einfühlungsvermögen zur Seite steht. Ein Arzt, für den Klinik und Praxis wichtigster Teil seines Lebens sind. Und deshalb sind sie neben Dr. Markus Merthin die eigentlichen Heldinnen der Serie: seine Patientinnen, Frauen unterschiedlichen Alters und Temperaments, aus allen sozialen Schichten. Sie suchen, manchmal direkt, manchmal versteckt, seinen Rat und seinen Beistand auch in ethischen Fragen und bei Schwierigkeiten im familiären Zusammenleben, sie fordern ihn mit Konflikten aus allen Lebensbereichen.