Die besten Dramen mit Lisa Cholodenko bei - Im Stream

  1. US (2001 - 2005) | Komödie, Schicksalsdrama
    Six Feet Under - Gestorben wird immer
    8.2
    673
    110
    Komödie von Alan Ball mit Peter Krause und Michael C. Hall

    Die Fishers betrieben in Kalifornien ein nicht ganz alltägliches Familienunternehmen, ein Beerdigungsinstitut. Nachdem Familienoberhaupt Nathaniel Fisher auf dem Weg zum Flughafen, wo er seinen Sohn Nate abholen wollte, bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam, gerät das nach außen hin heile Familienbild kräftig aus dem Lot.

  2. US (2014) | Drama
    8.1
    267
    24
    Drama mit Frances McDormand und Richard Jenkins

    Bei Olive Kitteridge handelt es sich um eine Drama-Serie, basierend auf der gleichnamigen Literaturvorlage von Pulitzer-Preis-Gewinnerin Elizabeth Strout. Die Geschichte besteht aus 13 miteinander verbundenen Schicksalen von Menschen, die im Fischerdorf Crosby, Maine wohnen.

  3. US (2019) | Drama, True Crime
    7.8
    255
    53
    Drama von Susannah Grant mit Kaitlyn Dever und Merritt Wever

    Die Netlix-Serie Unbelievable erzählt von der Teenagerin Marie, die im Rahmen einer Befragung durch die Polizei ausgesagt hat, mit einem Messer bedroht und vergewaltigt worden zu sein. Später revidierte sie ihre Aussage jedoch, wofür sie von einem Gericht verurteilt wird. Zwei Ermittlerinnen sehen sich die Sache dennoch näher an, um die Wahrheit herauszufinden.

  4. US (2004 - 2009) | Drama, Coming-Out
    6.8
    57
    12
    Drama mit Jennifer Beals und Erin Daniels

    Als Jenny zu ihrem Freund nach L.A. zieht, trifft sie dort auf eine Gruppe faszinierender und attraktiver Lesben, die allesamt mit beiden Beinen im Leben stehen. Schnell lernt sie die beeindruckende Clique näher kennen und stolpert selbst in eine lesbische Beziehung, die ihr Leben völlig auf den Kopf stellt. “The L Word” ist Leben, Leidenschaft, Lifestyle und jede Menge Liebe!

  5. US (2022) | True Crime, Drama
    6.6
    35
    3
    True Crime von Liz Hannah und Patrick Macmanus mit Elle Fanning und Colton Ryan

    Basierend auf realen Ereignissen erzählt die Hulu-Serie The Girl From Plainville von der 17-jährigen Teenagerin Michelle Carter, die ihren Freund Conrad durch SMS-Nachrichten zum Suizid getrieben hat und dafür verurteilt wurde. Die Hauptrolle spielt Elle Fanning.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2015) | Drama
    ?
    14
    2
    Drama von Jon Robin Baitz und Walter F. Parkes mit Zachary Quinto und Uma Thurman

    The Slap ist eine US-amerikanische Miniserie aus dem Hause NBC, die auf einem australischen ABC1-Format basiert, das hierzulande den Namen The Slap – Nur eine Ohrfeige trägt. Die Geschichte dreht sich um eine Ohrfeige und deren verheerende Folgen für alle Beteiligten.