Die besten Dramen mit Kevin Doyle bei - Im Stream

  1. GB (2010 - 2015) | Familiensaga, Drama
    Downton Abbey
    8.2
    487
    91
    Familiensaga von Julian Fellowes mit Hugh Bonneville und Jim Carter

    England, kurz vor Begin des Ersten Weltkrieges: Seit Generationen ist das idyllische Anwesen Downton Abbey das Zuhause der adeligen Familie Crawley. Doch ihre heile Welt gerät aus den Fugen, als durch einen Todesfall ein entfernter Verwandter, der junge Anwalt Matthew, zum zukünftige Erbe des Familienbesitzes wird.

  2. GB (1997 - 2023) | Drama, Kriminalserie
    7.5
    54
    21
    Drama von Caroline Graham mit John Nettles und Jason Hughes

    Inspector Barnaby ist eine erfolgreiche britische Fernsehkrimiserie nach den preisgekrönten Romanen der Bestsellerautorin Caroline Graham. Hauptfiguren sind DCI Tom Barnaby und sein gewissenhafter Kollege Sergeant Troy, bzw. ab der 9. Staffel Ben Jones . Die beiden gehen unermüdlich brutalen Verbrechen nach, die die friedvolle Grafschaft Midsomer mit ihren exzentrischen Bewohnern immer wieder erschüttern.

  3. US (2019 - 2023) | Fantasyserie, Actionserie
    7.3
    327
    371
    Fantasyserie von Lauren Schmidt Hissrich mit Henry Cavill und Freya Allan

    The Witcher ist eine Fantasy-Drama-Serie aus dem Hause Netflix nach der gleichnamigen Fantasy-Saga ausder Feder des polnischen Schriftstellers Andrzej Sapkowski, die bereits als Videospiel adaptiert wurde. Man of Steel Henry Cavill schlüpft darin in die Rolle des Hexers Geralt von Riva.

  4. GB (2011 - 2016) | Drama, Detektivserie
    7.1
    17
    3
    Drama mit Suranne Jones und Lesley Sharp

    Scott & Bailey ist eine britische Krimiserie von ITV über die beiden Detectives Rachel Bailey und Janet Scott, die dem Verbrechen in Manchester auf der Spur sind. Scott & Baley wurde erstmals 2011 in Großbritannien ausgestrahlt.

  5. GB (2004) | Musical, Komödie
    7.5
    21
    1
    Musical mit David Morrissey und Sarah Parish

    Diese sechsteilige Serie handelt von Ripley Holden, einem reichen Mann aus England, der ide kleine Stadt Blackpool, direkt am Meer gelegen, in ein britisches Las Vegas verwandeln will. Er geht diesen Plan mit viel Elan an, doch es kommt zu Problemen, als im “Yankee Dollar”, das er gerade neu eröffnet hat, eine Leiche gefunden wird, und er als Hauptverdächtiger gilt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2020 - 2024) | Kriminalserie, Drama
    7.1
    19
    2
    Kriminalserie mit Kate Phillips und Stuart Martin

    Miss Scarlet and the Duke ist eine Krimiserie, die im London des 19. Jahrhunderts spielt. Im Zentrum steht die erste als Detektiv arbeitende Frau. (AH)

  8. GB (1996 - 2024) | Drama, Polizeiserie
    6.6
    13
    3
    Drama von Stephen Brady mit Ruth Gemmell und Ken Stott

    Dr. Samantha Ryan, eine attraktive Frau Mitte 40, die neben ihrer Arbeit als Gerichtsmedizinerin als Pathologie-Dozentin der Universität Cambridge tätig ist, gehört zu den Besten ihres Fachs. Eine private Tragödie in ihrer Vergangenheit kompensiert sie durch die Konzentration auf ihren Beruf. Ihre Suche nach der Wahrheit hat oft etwas Verbissenes, fast Obsessives.

  9. GB (2016) | Kriminalserie, Drama
    5.1
    17
    20
    Kriminalserie mit Kevin Doyle und Robert Glenister

    Paranoid ist eine britische Krimiserie, die sich um einen grausamen Mordfall dreht. In der britischen Kleinstadt Marshwell wird eines Tages eine Frau mitten in der Öffentlichkeit von einem unbekannten Mann ermordet. Nun laufen die Ermittlungen - wer könnte der Mörder und was könnte seine Motivation sein?

  10. GB (2012) | Drama
    ?
    Drama mit Matthew McNulty und Kevin McNally

    Room at the Top ist eine britische Miniserie, die im Jahr 2012 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  11. GB (2006) | Drama
    ?
    Drama mit Stephen Tompkinson und Amanda Holden

    In seiner Tierarztpraxis hat es Dr. Trevanion überwiegend mit neurotischen Hunden und Katzen und deren oft nicht minder verhaltensgestörten Besitzern zu tun. Und auch in seiner Familie läuft noch längst nicht alles rund. Stiefsohn Evan wird von seinen Mitschülern gemobbt, Tochter Rosie wiederum hat es schwer, die neue Frau an der Seite ihres Vaters zu akzeptieren. Es ist eindeutig Zeit für einen Tapetenwechsel. Die Möglichkeit dazu bietet sich Danny, als er eine verwahrloste grüne Meerkatze, eine afrikanische Affenart, auf den Behandlungstisch bekommt. Sofort verliebt sich die ganze Familie in das Tier, und jemand hat den folgenreichen Gedanken, den Affen eigenhändig nach Südafrika zu begleiten, um ihn auszuwildern. Den Aufenthalt dort könnteman nutzen, um sich in der Ferne auch als Familie einmal neu zu sortieren. Als die Trevanions an ihrem vermeintlichen Urlaubsort ankommen, stellt sich das angemietete Gästehaus mitten in der Savanne zwar als sehr romantisch, aber auch als arg renovierungsbedürftig heraus. Aber wie es scheint, hat es vor Jahren einmal eine Tierarztpraxis beheimatet. Der knorrige, gern und oft dem Alkohol zusprechende Besitzer des Anwesens heißt Du Plessis. Seine Vorfahren hatten hier eine Rinderfarm betrieben. Jetzt lebt er allein mit seiner Haushälterin Nomsa und seinen Erinnerungen. Das Auswildern des kleinen Affen haben die Trevanions sich auch leichter vorgestellt. Nach einer unliebsamen nächtlichen Begegnung mit einer Hyäne muss der kleine Affe, der inzwischen auf den Namen Valentine hört, auf den OP-Tisch. Aber als Tierarzt ist Danny ganz in seinem Element. Mit jedem Tag, den die Trevanions in ihrem afrikanischen Feriendomizil zubringen, wächst die Sehnsucht, hier für immer bleiben zu können. Vielleicht nicht bei jedermann in der Familie in gleichem Maße, aber alle sind von Afrika fasziniert. Das Licht, die wilden Tiere und die Atmosphäre haben ihren Zauber nicht verfehlt. Und als Tierarzt wäre Danny genau am richtigen Platz. Er weiß es nur noch nicht. Seine Frau Sarah trägt sich indessen schon mit dem Gedanken, hier einmal eine Art Lodge für Touristen zu betreiben. Und so scheint Du Plessis wohl nicht so falsch zu liegen, wenn er vermutet, dass er die Trevanions noch oft zu Gesicht bekommt.

  12. GB (2022) | Kriminalserie, Drama
    ?
    5
    Kriminalserie mit David Morrissey und Robert Glenister

    In der britischen Dramaserie Sherwood erschüttern zwei grausame Morde die Gemeinde eines kleinen Bergbaudorfs in Nottinghamshire. Die Jagd auf den Täter sorgt für Spannungen und Misstrauen unter den Bewohnern und ein 30 Jahre alter Konflikt droht von neuem zu entfachen.