Die besten spannenden Dramen aus Japan bei und - Als Flatrate und im Stream

  1. JP (1995 - 1996) | Actionserie, Anime
    Neon Genesis Evangelion
    8
    319
    59
    Actionserie von Hideaki Anno mit Megumi Ogata und Yûko Miyamura

    Neon Genesis Evangelion spielt in einer dystopischen Zukunft, in der Außeridische durch zahlreiche Natur-Katastrophen die Weltbevölkerung dezimiert haben. Als die Engel genannten Wesen Tokio im Jahr 2015 noch einmal angreifen, stellt sich ihnen die Menschheit mit gigantischen Kampfrobotern entgegen.

  2. JP (2014) | Actionserie, Komödie
    7.6
    94
    37
    Actionserie mit Sora Amamiya und Soma Saito

    Akame ga Kill: Schwerter der Assassinen (OT: Akame ga Kiru! / アカメが斬る!) ist eine japanische Anime-Serie, die auf dem gleichnamigen Shōnen-Manga basiert, der von Takahiro geschrieben und von Tetsuya Tashiro illustriert wurde.

  3. JP (2015 - 2016) | Animationsserie, Actionserie
    7.4
    11
    1
    Animationsserie mit Daisuke Namikawa und Yoshimasa Hosoya

    Die Animeserie The Heroic Legend of Arslan (OT: Arslan Senki) erzählt von dem jungen Prinz Arslan, dessen Vater vom Thron gestürzt wurde. Nun versucht er, den Namen seiner Familie wieder reinzuwaschen und sein Erbe geltend zu machen, wenngleich die Besatzer in der Überzahl sind.

  4. JP (2017) | Anime, Drama
    6.4
    19
    7
    Anime von Abi Umeda mit Natsuki Hanae und Yuuichirou Umehara

    Die Walkinder entführt in eine Welt, die fast vollständig von Sand bedeckt ist. Hier lebt der 14-jährige Chakuro auf einer schwebenden Insel mit dem Namen Mud Whale. Diese ist eine von vielen Inseln ihrer Art, doch dem Wissen ihrer mit besonderen Fähigkeiten ausgestatteten Bewohner zufolge ist sie die einzige, auf der Menschen leben. Als Chakuro auf einer anderen Insel unerwartet ein geheimnisvolles Mädchen trifft, soll sich alles verändern. (SW)

  5. JP (2003 - 2004) | Animationsserie, Drama
    6.7
    6
    2
    Animationsserie

    Chrono Crusade ist die Geschichte eines Kreuzzuges gegen die Welt der Dämonen, angesiedelt in den Roaring Twenties des 20. Jahrhunderts. Heldin von Chrono Crusade und im Auftrag der katholischen Kirche unterwegs ist die Top-Exorzistin Rosette Christopher und Chrono, ein reformierter Dämon in Menschengestalt. Chrono Crusade basiert auf einem Manga von Mangake Daisuke Moriyama.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2017) | Drama, Vampirserie
    6.8
    23
    1
    Drama von Shion Sono mit Ami Tomite und Yumi Adachi

    Tokyo Vampire Hotel ist eine japanische Fantasy-Horror-Serie aus dem Hause Amazon, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Kreativer Kopf hinter der Serie, die im Rahmen ihrer ersten Staffel insgesamt neun Episoden umfasst, ist Shion Sono. Die Handlung von Tokyo Vampire Hotel dreht sich um den Kampf der Menschheit gegen blutrünstige Vampire.

  8. JP (2015) | Drama
    ?
    6
    Drama mit Mirei Kiritani und Mao Daichi

    Atelier (OT: Underwear) ist eine japanische Drama-Serie, die von einer jungen Frau erzählt, die sich in den Untiefen der Textilindustrie verirrt.