Die besten Dramen - Unsichtbarkeit bei Google Play

  1. GB (2009 - 2013) | Drama, Superhelden-Serie
    Misfits
    7.8
    448
    147
    Drama von Howard Overman mit Robert Sheehan und Joseph Gilgun

    Als eine Gruppe jugendlicher Straftäter während ihrer gemeinnützigen Arbeit in einen Sturm geraten, entwickeln sie Superkräfte. Nur Nathan scheint nach wie vor ein normaler Jugendlicher ohne besondere Fähuigkeit zu sein.

  2. US (2006 - 2010) | Fantasyserie, Drama
    7.3
    228
    70
    Fantasyserie von Tim Kring mit Hayden Panettiere und Masi Oka

    Einige Menschen entdecken, dass sie anders sind als andere. Sie sind geheimnisvolle Superhelden mit übermenschlichen Fähigkeiten, die unerkannt mitten unter uns leben. Doch ein junger Professor aus Indien ist ihrem Geheimnis auf der Spur: Die Bestimmung der Heroes ist es, die Welt vor einer unvorstellbaren Katastrophe zu bewahren.

  3. US (2015 - 2016) | Science Fiction-Serie, Drama
    6.4
    133
    10
    Science Fiction-Serie von Tim Kring mit Jack Coleman und Zachary Levi

    Heroes Reborn ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Drama-Serie aus dem Hause NBC, die als Fortsetzung von Heroes fungiert. Erneut dreht sich die Handlung um eine Gruppe von Menschen, die plötzlich entdecken, dass sie übernatürliche Fähigkeiten besitzen und nun die Welt retten müssen.