Die besten Dramen - Sicherheitspersonal

  1. US (2007) | Drama, Heist-Krimi
    Kill Point
    7.2
    38
    9
    Drama mit Steve Cirbus und John Leguizamo

    The Kill Point ist eine us-amerikanische Serie aus dem Jahre 2007, die von einer Gruppe von Soldaten handelt, die nach ihrer Rückkehr aus dem Irak-Krieg einen spektakulären Banküberfall planen. Die Serie ist die erste, die für Spike TV produziert wurde.

  2. US (2015) | Thriller, Drama
    6.7
    16
    1
    Thriller von John Fox und John Rogers mit Wesley Snipes und Charity Wakefield

    The Player ist eine US-amerikanische Action-Serie aus dem Hause NBC, die erstmalig 2015 ausgestrahlt wurde. Die Handlung dreht sich rund um Alex (Philip Winchester), der als Soldat sein Heimatland verteidigt hat. Diese Zeit liegt mittlerweile jedoch hinter ihm. Nun verdient er in Las Vegas als Sicherheitsexperte seinen Unterhalt.

  3. US (2017 - 2018) | Drama
    ?
    13
    2
    Drama von Dean Georgaris mit Anne Heche und Demetrius Grosse

    The Brave (AT: For God and Country) ist eine US-amerikanische Serie aus dem Hause NBC und erzählt von der Arbeit des Verteidigungsnachrichtendienstes D.I.A., der die fortschrittlichste Überwachungstechnologie der ganzen Welt besitzt und versucht, für Sicherheit in den USA zu sorgen.