Die besten Dramen - Psychotherapeut

  1. US (2008 - 2021) | Drama
    In Treatment - Der Therapeut
    8
    235
    23
    Drama mit Gabriel Byrne und Uzo Aduba

    In der US-amerikanischen Dramaserie In Treatment hinterfragt der Psychotherapeut Paul Weston seine eigenen Fähigkeiten und findet Hilfe bei seiner alten Kollegin Gina, die er seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen hat.

  2. US (2017 - 2019) | Drama, Superhelden-Serie
    7.7
    475
    85
    Drama von Noah Hawley mit Dan Stevens und Aubrey Plaza

    Legion ist eine US-amerikanische Superhelden-Serie aus dem Hause FX. Kreiert wurde das Format von Fargo-Schöpfer Noah Hawley. Die Handlung basiert auf Geschichten und Figuren aus dem X-Men-Universum. Als Protagonist fungiert David Haller, seines Zeichens Sohn des legendären Charles Xavier aka Professor X. Legion spielt sich jedoch gänzlich unabhängig von der Kontinuität der X-Men-Filme ab.

  3. US (2022) | Thriller, Drama
    6.9
    95
    20
    Thriller mit Domhnall Gleeson und Steve Carell

    The Patient ist eine Thrillerserie von FX und Hulu. Darin wird der Psychotherapeut Alan Strauss von einem Serienkiller entführt, der eine ungewöhnliche Bitte hat. Alexander soll die mörderischen Triebe des Killers therapieren. Steve Carell und Domhnall Gleeson spielen die Hauptrollen.

  4. US (2021) | Drama, True Crime
    6.6
    38
    7
    Drama mit Paul Rudd und Will Ferrell

    Die Apple-Serie Der Therapeut von nebenan (im Original: The Shrink Next Door) basiert auf der wahren Geschichte einer bizarren Beziehung zwischen einem Therapeuten und seinem Patienten, die bereits in einem gleichnamigen Podcast beleuchtet wurde. Die Hauptrollen spielen Will Ferrell und Paul Rudd.

  5. 5.4
    18
    9
    Horrorserie von David Farr mit Keeley Hawes und Max Beesley

    Midwich Cuckoos - Das Dorf der Verdammten ist eine modernisierte Serienadaption des gleichnamigen Sci-Fi-Romans von John Wyndham, welche bereits als Vorlage für die Verfilmung Das Dorf der Verdammten diente.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.