Die besten Dramen - Prominente

  1. US (2019 - 2024) | Drama, Superhelden-Serie
    The Boys
    8.2
    475
    262
    Drama mit Karl Urban und Jack Quaid

    The Boys ist die Verfilmung des gleichnamigen Comics von Garth Ennis (Preacher) und handelt von einer mit randalierenden Superhelden alles andere als zimperlich umgehenden Task-Force.

  2. US (2014 - 2020) | Drama, Animationsserie
    8.1
    253
    75
    Drama von Raphael Bob-Waksberg mit Will Arnett und Alison Brie

    BoJack Horseman ist eine US-amerikanische Netflix-Serie. Im Mittelpunkt des Comedy-Formates befindet sich BoJack (Will Arnett), der Star einer legendären Sitcom der 1990er Jahre. Diese trug den Titel Horsin’ Around. Obwohl der Erfolg auf seiner Seite war, verfiel BoJack dem Alkohol und geriet auf die schiefe Bahn. Jetzt will er sein Comeback starten.

  3. US (2013 - 2020) | Drama
    7.8
    352
    98
    Drama von Ann Biderman mit Liev Schreiber und Jon Voight

    Ray Donovans Beruf ist es, schmutzige Probleme der Prominenz in L.A. zu beseitigen, bevor sie an die Öffentlichkeit geraten. Dabei bleibt er immer cool und löst alle Schwierigkeiten in Windeseile. Als aber sein Vater unerwartet aus dem Gefängnis entlassen wird, fängt seine harte Fasade an zu bröckeln.

  4. US (2021) | Drama, Biopic
    6.8
    42
    7
    Drama von Sharr White mit Ewan McGregor und Krysta Rodriguez

    In der von Ryan Murphy produzierten Netflix-Serie Halston spielt Ewan McGregor die Titelrolle des realen, berühmten Modedesigners Roy Halston Frowick. Dieser erlangte unter seinem kürzeren Künstlernamen Halston im Amerika der 1960er und 1970er Jahre Kultstatus.