Die besten Dramen - Navy Seals

Du filterst nach:Zurücksetzen
DramaNavy Seals
  1. US (2017 - 2018) | Kriegsserie, Actionserie
    Six
    7
    74
    17
    Kriegsserie mit Walton Goggins und Barry Sloane

    Six ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause History, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Das Format dreht sich um einen umstrittenen Einsatz, der von der Spezialeinheit Seal-Team Six in Afghanistan im Jahr 2014 durchgeführt wurde. Dementsprechend vermischt die Serie tatsächliche Begebenheiten mit fiktiver Ausgestaltung. 

  2. US (2014 - 2018) | Kriegsserie, Drama
    6.6
    146
    68
    Kriegsserie von William Brinkley mit Eric Dane und Adam Baldwin

    The Last Ship ist eine US-amerikanische Action-Drama-Serie, die Michael Bay im Auftrag von TNT produziert hat. Die Hauptrollen spielen Eric Dane, Rhona Mitra und Adam Baldwin. Sie befinden sich an Bord eines Kriegsschiffes, das im Verlauf der Handlung zur letzten Hoffnung für die Rettung der Menschheit avanciert, da ein tödlicher Virus auf der Erde sein Unwesen treibt.

  3. US (2018 - 2023) | Actionserie, Drama
    5.5
    29
    39
    Actionserie mit Jay Hernandez und Perdita Weeks

    Bei Magnum P.I. handelt es sich um ein Serien-Reboot der gleichnamigen Kultserie aus den 1980er Jahren. Die Pilot-Episode wurde von Fast & Furious-Regisseur Justin Lin inszeniert. Jay Hernandez schlüpft in die Hauptrolle des Privatdetektivs Thomas Magnum.

  4. US (2023) | Actionserie, Komödie
    5.5
    29
    24
    Actionserie mit Nick Zano und Shelley Hennig

    Die Action-Comedy-Serie Völlig zerstört (im Original: Obliterated) ist eine Netflix-Serie der Cobra Kai-Schöpfer. Darin muss eine Elite-Spezialeinheit nach einer wilden und durchzechten Nacht in Las Vegas erkennen, dass ihre Mission schief gelaufen ist. Benommen muss das Team nun eine Bombe ausfindig machen.