Die besten Dramen und Kriminalserien aus Mexiko bei Amazon Prime und - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
DramaKriminalserieMexikoAmazon Primeim Stream
  1. MX (2020) | Kriminalserie, Thriller
    El Presidente
    7.1
    11
    3
    Kriminalserie mit Karla Souza und Paulina Gaitan

    Die True-Crime-Serie El Presidente nimmt sich dem FIFA-Gate-Skandal von 2015 an. Mit dem Fokus auf einem kleinen chilenischen Fußballclub wird der Aufstieg des Club-Präsidenten zur Schlüsselfigur observiert. (HZ)

  2. MX (2019) | Drama, Kriminalserie
    ?
    2
    Drama mit Sebastian Osorio und Laura Osma

    Kriminalfall Colmenares (OT: Historia de un crimen: Colmenares ) ist eine True Crime Dramaserie aus dem Hause Netflix, die auf wahren Begebenheiten beruht. Darin geht es um den Fall des Studenten Luis Andrés Colmenares, der im Jahr 2010 auf einer Halloween-Party tot aufgefunden wurde. (MW)

  3. MX (2018) | Drama, Kriminalserie
    ?
    Drama

    Basierend auf dem Konzept von Der letzte Bulle, handelt das mexikanische Remake vom Polizisten Alex Falco, der während eines Einsatzes in den Kopf geschossen wird und für mehr als 20 Jahre ins Koma fällt. Als er aus dem Koma erwacht, blickt er auf eine Welt, die ihm fremd ist. (TS)