Die besten Dramen und Kriminalserien der 1960er bei Amazon Prime und und Netflix - Im Stream

  1. DE (1969 - 1976) | Kriminalserie, Drama
    Der Kommissar
    7.7
    8
    12
    Kriminalserie mit Erik Ode und Reinhard Glemnitz

    Die innovativste deutsche Kultserie aus den 70er Jahren! Die Mutter aller Krimi-Serien! Eine der erfolgreichsten Krimiserien aus deutschen Landen! Am Anfang steht stets ein Mord, am Ende seine Aufklärung. Dazwischen entfaltet sich ein Fegefeuer menschlicher Eitelkeiten.

  2. GB (1969 - 1974) | Drama, Actionserie
    ?
  3. DE (1963) | Kriminalserie, Drama
    ?
    2
    1
    Kriminalserie mit Konrad Georg und Willy Krüger

    Nachts in einem gruselig abgeschiedenen Winkel einer Stadt. Eine schattenhafte Gestalt taucht auf, kommt näher - steigt langsam eine Treppe empor. Die Schritte schallen beängstigend laut wider. Ins Licht tritt: Kommissar Freytag! Spannend und fantasievoll wie der Vorspann gestalten sich alle Folgen der Kriminalserie mit dem charismatischen Kommissar Freytag. Delikten von Erpressung über Totschlag bis Überfall, Raub und Mord begegnet er jeweils mit demselben Kalkül - und einem feinen Gespür für menschliches Handeln. Im Rücken hat er nicht nur seine Frau Hilde und seine Tochter Franziska, die Krimis verschlingt wie andere Töchter Schokolade. Auch Inspektor Peters, der stets Fliege trägt, ist mehr als die rechte Hand des Kommissars. Der ältere Kollege würde alles für ihn tun.

  4. US (1961 - 1962) | Drama, Kriminalserie
    ?
    1
    Drama

    Basierend auf dem Roman von Ed McBain, Polizeirevier 87 im titelgebenden Polizeirevier in Manhattan. Im Zentrum der Serie steht die Kriminalität in der Nachbarschaft und das Leben der Polizisten sowie Familien, die in diesem Bezirk wohnen respektive arbeiten.

  5. GB (1966 - 1967) | Drama, Kriminalserie
    ?
    Drama mit Steve Forrest und Lois Maxwell

    Der Baron ist eine britische Dramaserie, die erstmals 1986 ausgestrahlt wurde. 

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1967 - 1968) | Drama, Kriminalserie
    ?
    Drama mit Richard Bradford und Donald Sutherland

    Der Mann mit dem Koffer (OT: Man in a Suitcase) ist eine US-amerikanische Serie, die im Jahr 1967 zumn erden Mal ausgestrahlt wurde.

  8. AU (1969 - 1972) | Abenteuerserie, Actionserie
    ?
    1