Die besten Dramen und Komödien aus Türkei

Du filterst nach:Zurücksetzen
DramaKomödieTürkei
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. TR (2021) | Komödie, Drama
    50M2
    6.6
    13
    2
    Komödie mit Engin Öztürk und Aybüke Pusat

    In der türkischen Netflix-Serie 50M2 versteckt sich ein Auftragskiller in einem leerstehenden Schneidergeschäft. Dort wird er für den Sohn des verstorbenen Besitzers gehalten und übernimmt das Geschäft als Tarnung.

  2. TR (2022) | Komödie, Drama
    ?
    1
    Komödie mit Engin Günaydin und Gülçin Santircioglu

    In der türkischen Netflix-Serie Manno-Pause (im Original: Andropoz) befindet sich ein Mann in seiner 50ern mitten in einer Andropause und entwickelt eine Obsession für Veränderungen. Fortan will er alles dafür tun, um glücklich zu sein – und scheitert daran kläglich.

  3. TR (2022) | Komödie, Drama
    ?
    3
    Komödie mit Öner Erkan und Songül Öden

    In der türkischen Comedyserie Die Uysals aus dem Hause Netflix gerät ein Architekt in die Midlife-Crisis. Fortan beginnt er ein Doppelleben als Punk zu führen, während auch seine Familie mit jeder Menge Chaos konfrontiert wird.

  4. TR (2024) | Komödie, Liebesserie
    ?
    Komödie mit Serenay Sarikaya und Metin Akdülger

    In der türkischen Netflix-Serie Danke - Nächster! (im Original: Kimler Geldi Kimler Geçti) spielt Serenay Sarikaya die erfolgreiche Anwältin Leyla Taylan, die im Scheidungsfall des Jahres vor Gericht zieht.