Die besten Dramen und Komödien aus Taiwan

Du filterst nach:Zurücksetzen
DramaKomödieTaiwan
  1. TW (2020 - 2021) | Liebesserie, Komödie
    Adventure of the Ring
    ?
    Liebesserie mit Bamboo Chu-Sheng Chen und Helena Neihan Hsu

    Adventure of the Ring ist eine romantische Komödie aus Taiwan. Darin verliert Huang Yi-Zhi seinen Verlobungsring in der U-Bahn, welcher in die Hände 7 verschiedener Menschen fällt und ihre Liebesgeschichten miteinander verbindet.

  2. ?
    Romantische Komödie mit Shu-Yao Kuo und Kent Tsai

    The Teenage Psychic handelt von einer 16-jährigen Schülerin, die nicht nur mit den normalen Problemen der Jugend wie Schule, erste Liebe und Beliebtheit zu kämpfen hat, sondern darüber hinaus auch noch mit ihrer besonderen Gabe, mit Geistern zu kommunizieren, zurechtkommen muss. (TS)

  3. TW (2015 - 2016) | Liebesserie, Komödie
    ?
    2
    Liebesserie

    In der taiwanischen Liebeskomödie Marry Me, or Not? knistert es zwischen dem Scheidungsanwalt Justin und seiner Konkurrentin Cai Huan Zhen, die um jeden Preis eine Gewinnerin sein will - auch in der Liebe.

  4. TW (2022) | Komödie, Liebesserie
    ?
    Komödie mit Alyssa Chia und Chia-yen Ko

    In der taiwanischen Netflix-Serie Mom, Don't Do That! beschließt eine 60-jährige Mutter nach dem Tod ihres Ehemannes, sich erneut auf die Suche nach Liebe zu begeben. Ihren beiden Töchter sind davon gleichzeitig begeistert als auch genervt. Die Serie basiert auf einer wahren Geschichte.

  5. ?
    1
    Romantische Komödie mit Nick Chou und Summer Meng

    In Zeitlose Liebe erhält ein junger Mann, nachdem er einen geliebten Menschen in seinem Leben enttäuscht hat, eine zweite Chance, indem er in seine Vergangenheit zurückversetzt wird.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.