Die besten Dramen und Komödien aus Österreich bei - Im Stream

  1. Altes Geld
    7.4
    66
    10
    Satire von David Schalko mit Udo Kier und Sunnyi Melles

    Der milliardenschwere Patriarch Rolf Rauchensteiner braucht dringend eine Leber. Seine Frau Liane trommelt daraufhin die überworfene Familie zusammen. Wer dem Alten eine Leber besorgt, bekommt das ganze Vermögen - der Beginn eines Familienkrieges ohne moralische Grenzen.

  2. AT (1983 - 1986) | Familienkomödie, Familiendrama
    7
    15
    12
    Familienkomödie mit Thekla Carola Wied und Peter Weck

    Angie Graf ist geschieden und lebt mit ihren drei Kindern Tanja, Markus und Tom allein. Der Versuch ihrer Freundin Sybille, sie mit dem Werbegrafiker Werner zu verkuppeln misslingt. Durch Zufall lernen Angie und Werner sich doch näher kennen. Werner beschließt, Angie zu heiraten.

  3. AT (2019 - 2023) | Komödie, Drama
    7.5
    5
    Komödie mit Birgit Stauber und Proschat Madani

    Die österreichische Dramedy-Serie Walking in Sunshine handelt von den Intrigen und Geheimnissen innerhalb der Wetterredaktion von Österreichs größtem TV-Sender.

  4. FR (1982) | Drama, Komödie
    6.5
    5
    Drama mit John Moulder-Brown und Magali Noël

    Die Handlung dreht sich um einen jungen Mann aus gutem Hause, der es - obwohl er eigentlich kein Geld hat - schafft, in den höchsten Kreisen aufgenommen zu werden, und ein Leben zu führen, als ob er ein wohlhabender Adeliger wäre.

  5. AT (2001 - 2021) | Komödie, Drama
    4.8
    3
    8
    Komödie von Martin Ambrosch und Karl Benedikter mit Kristina Sprenger und Hans Sigl

    Die Krimi-Serie SOKO Kitzbühel ist eine Co-Produktion aus Österreich und Deutschland und wurde erstmalig 2001 ausgestrahlt. Seit 2003 wird die Serie um das Ermittler-Duo Karin Kofler (Kristina Sprenger) und Lukas Roither (Jakob Seeböck) im ZDF ausgestrahlt. 

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. AT (1992) | Drama, Liebesserie
    ?
    1
  8. AT (2009 - 2012) | Komödie, Familiendrama
    ?
    1
    1
    Komödie mit Reinhard Nowak und Brigitte Neumeister

    Die österreichische Comedyserie Die Lottosieger dreht sich um die Familie Deschek, die in einem Sozialbau lebt und am Existenzminimum kratzt, bevor ein Lottogewinn ihr Leben auf den Kopf stellt. (JB)


  9. DE (2002) | Drama, Komödie
    ?
    2
    Drama mit Maximilian Schell und Barbara Wussow

    Der Kampf um das Erbe von Franz Steiningers Dessousmodenkonzern "Aphrodite" geht weiter: Erzrivale Maximilian Fox sieht - als sein Sohn Robert die uneheliche Tochter von Franz Steininger heiratet - seine große Chance gekommen, nun endlich die Mehrheitsanteile der Firma zu ergattern. Doch Chefdesignerin Alpha versucht mit Hilfe ihres Verlobten Albert und des italienischen Unternehmers Pietro Bellini alles, um die Übernahme zu verhindern. Als sich auch noch die intrigante Karin Schröder in die Auseinandersetzung einmischt, stehen der Familie Steininger mehrere Katastrophen ins Haus.