Die besten Dramen und Komödien aus Belgien bei - Im Stream

  1. BE (2020 - 2023) | Politische Satire, Komödie
    Parlament
    7.6
    58
    2
    Politische Satire mit Xavier Lacaille und Christiane Paul

    In Parlament stürzt sich der politisch begeisterte Samy (Xavier Lacaille) in die bürokratische Welt der Politik als er ein Praktikum in Brüssel anfängt. Zwar hat er in seinem Studium viel theoretisches Wissen gesammelt, doch die Praxis im EU-Parlament stellt ihn vor viele Hürden. (BH)

  2. BE (2012) | Komödie, Drama
    7.3
    9
    3
    Komödie mit Barbara Sarafian und Maaike Neuville

    Clan ist eine belgische Comedy-Drama-Serie. Die Handlung dreht sich um fünf Schwestern, die seit dem Tod ihrer Eltern zu einem richtigen Familienclan zusammengeschweißt worden sind. Doch dann droht ein Mann die Gemeinschaft zu zerstören.

  3. BE (2000) | Drama, Caper-Krimi
    6.8
    31
    1
    Drama mit Daniel Caltagirone und Scott Maslen

    Bube, Dame, König, grAs – Die Serie ist ein spannendes und hartes Format aus der Feder des absoluten Kultregisseurs Guy Ritchie. Die Serie setzt sich satirisch mit den alltäglichen Problemen von Möchtegern-Gangstern auseinander. Diese wollen ständig das schnelle Geld machen, bekommen es aber dabei immer wieder mit echten Schwerstkriminellen zu tun.