Die besten Dramen, Komödien und Thriller bei Netflix

  1. ES (2018 - 2023) | Drama, Mysterythriller
    Elite
    7.2
    120
    58
    Drama von Carlos Montero und Darío Madrona mit María Pedraza und Itzan Escamilla

    Elite ist nach Die Telefonistinnen die zweite spanische Eigenproduktion aus dem Hause Netflix. Die Dramaserie wurde von Carlos Montero und Dario Madrona geschrieben und dreht sich um die Schüler an der prestigeträchtigen Privatschule Las Encinas, die in ein grausames Verbrechen verwickelt werden. Doch sind sie auch schuldig?

  2. US (2023) | Drama, Mysterythriller
    6.1
    23
    17
    Drama mit Édgar Ramírez und Abbey Lee

    In der Netflix-Serie Florida Man spielt Edgar Ramirez einen Ex-Polizisten, der zurück in seine Heimat Florida reist, um dort die entlaufene Freundin eines Gangsters aufzuspüren.

  3. PL (2022) | Komödie, Drama
    6.3
    4
    3
    Komödie mit Lukasz Garlicki und Anna Ilczuk

    In der polnischen Thriller-Comedy-Serie Sackgasse aus dem Hause Netflix steigt eine aus fünf Personen bestehende Fahrgemeinschaft aus Versehen in das Auto eines Bankräubers. Der setzt nun alles daran, seine Beute zurück zu bekommen. Denn in dem Wagen befindet sich 2 Millionen Złoty.

  4. KR (2014 - 2015) | Drama, Komödie
    ?
  5. JP (2007) | Abenteuerserie, Komödie
    ?
    5
    Abenteuerserie von Mitsuo Iso mit Houko Kuwashima und Kouji Yada

    Coil - A Circle of Children (OT: Dennô koiru) ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2007 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IN (2023) | Komödie, Thriller
    ?
    1
    Komödie mit Vikram Kochhar und Gyanendra Tripathi

    Choona ist eine indische Crime-Dramedy-Serie aus dem Hause Netflix. Darin schließen sich mehrere Personen zusammen, denen ein korrupter Politiker allen Schaden zugefügt hat. Um sich an ihm zu rächen, planen sie gemeinsam einen Heist.

  8. IN (2024) | Thriller, Komödie
    ?
    1
    Thriller von Abhishek Chaubey und Harshad Nalawade mit Manoj Bajpai und Konkona Sen Sharma

    Killer Soup ist eine indische Serie aus dem Hause Netflix, in der Manoj Bajpayee und Konkona Sen Sharma die Hauptrollen spielen. Die Geschichte folgt Swathi, die von ihrem eigenen Restaurant träumt. Doch Mord durchkreuzt ihre Pläne und nun muss sie gemeinsam mit ihrem Liebhaber drastische Maßnahmen ergreifen.

  9. TH (2023) | Komödie, Drama
    ?
    6
    Komödie mit Davika Hoorne und Man Trisanu Soranun

    Die Crime-Comedy-Serie 6ixtynin9 The Series aus dem Hause Netflix ist eine Adaption des gleichnamigen thailändischen Films aus dem Jahr 1999. Darin nimmt das Leben einer arbeitslosen Frau eine düstere Wendung, als sie ein mysteriöses Paket voller Geld findet.