Die besten Dramen, Klassische Zeichentrickserien und Komödien

Du filterst nach:Zurücksetzen
DramaKlassische ZeichentrickserieKomödie
  1. JP (2004) | Anime, Komödie
    DearS
    6.5
    7
    1
    Anime mit Wendee Lee und Michelle Ruff

    Vor einem Jahr landete in der Bucht von Tokyo ein Raumschiff der "DearS", einer außerirdischen Spezies. Eigentlich hatte der Schüler Takeya mit den Besuchern aus dem All nichts zu tun. Doch eines Tages findet er zufällig ein hilfloses Mädchen am Straßenrand, das er aus Mitleid bei sich aufnimmt. Nicht nur weil sie kein Japanisch spricht, ist Ren, wie Takeya seinen neuen Gast nennt, ein einziges Rätsel. Sie ist ebenso hübsch wie anhänglich. Nicht nur für Takeya ist das der Beginn eines großen Abenteuers.

  2. US (1993 - 2011) | Buddy-Serie, Anarchokomödie
    5.7
    36
    19
    Buddy-Serie von Mike Judge mit Mike Judge und Tracy Grandstaff

    Beavis und Butt-Head – so hießen und heißen die beiden Headbanger, die seit 1993 bei MTV vor der Glotze sitzen, und ihre Zeit damit verbringen, sich zu beschimpfen und Kommentare zu diversen Musikvideos abzugeben. Egal ob etwas cool ist, oder ob es suckt, die beiden geben zu allem und jedem ihren Senf dazu.

  3. JP (2001) | Anime, Komödie
    ?
    Anime

    Sie ist sexy, sie kann kochen... und sie kämpft nebenbei gegen ausserirdische Invasionen - Wer will nicht ein Hausmädchen wie Mahoro? Träumt nicht jeder fünzehnjährige männliche Teenager davon, ein überaus attraktives Hausmädchen in seinen Diensten zu haben? Für Suguro geht genau dieser Traum in Erfüllung. Er lebt alleine im Haus seiner verstorbenen Eltern und Hausarbeit ist für ihn reine Qual. Seit sich sein neues Hausmädchen, die hübsche 19jährige Mahoro, um Suguro kümmert, geht der Trubel in seinem Leben erst so richtig los. Der Neid seiner Freunde ist ihm sicher und vor allem seine vollbusige Lehrerin reagiert extrem eifersüchtig auf die süsse Mahoro. Zu alldem scheint Mahoro mehr zu sein als nur ein talentiertes Hausmädchen, behauptet sie doch ein Kampfandroide im Ruhestand zu sein. Und sie hat nur noch 398 Tage zu leben! Wird Suguru erneut mit dem Verlust einer geliebten Person konfrontiert werden? Welch dunkles Geheimnis hat Mahoro zu verbergen? Und muss man mit einer erneuten Bedrohung von Ausserirdischen rechnen?

  4. ?
    3
    Klassische Zeichentrickserie mit Neil Patrick Harris und Charles Adler

    Mäuse an der Macht ist eine Serie mit Neil Patrick Harris, Charles Adler und Bobcat Goldthwait, die 1992 erstmalig ausgestrahlt wurde.