Die besten Dramen und Familienkomödien aus USA bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
DramaFamilienkomödieUSAim Stream
  1. US (1993 - 2000) | Familienkomödie, Komödie
    Das Leben und Ich
    6.4
    16
    4
    Familienkomödie mit Ben Savage und William Daniels

    Hauptfigur ist der Schüler Cory Matthews, der mit seiner Familie in einem Vorort von Philadelphia lebt. Er muss seine Beziehung mit Topanga pflegen und gleichzeitig noch durch die Irrungen und Wirrungen der Pubertät gelangen. Und die Schule ist ja auch nicht so ganz unwichtig, worauf ihn sein Nachbar und Schulleiter Mr. Feeny hinweist.

  2. US (2021 - 2023) | Familienkomödie, Komödie
    5.3
    5
    6
    Familienkomödie von Saladin K. Patterson mit Don Cheadle und Elisha Williams

    In der Familienserie Wunderbare Jahre (im Original: The Wonder Years) erinnert sich Dean Williams zurück an seine Kindheit in Montgomery, Alabama, in den 1960er Jahren. Wunderbare Jahre wirft einen Blick auf das Leben einer schwarzen Arbeiterfamilie und basiert lose auf der gleichnamigen Serie, die 1988 startete.

  3. ?
    1
    Familienkomödie mit Leslie Bibb und Kristin Chenoweth

    Eine Serie über die kürzlich geschiedene Amanda Vaughn (Leslie Bibb aus Iron Man), die mit ihren Kindern zurück in ihre Heimat Dallas kehrt und dort in Gossip und allerlei andere Nebensächlichkeiten verwickelt wird.

  4. US (2016) | Drama, Familienkomödie
    ?
    1
    Drama von Jill Girling und Lori Mather-Welch mit Kendra Leigh Timmins und Alana Boden

    Die kanadische Dramedy-Serie Ride - Mit Herz und Huf folgt den Abenteuern der 14-jährigen Reiterin Kit, die zusammen mit ihrem Vater nach England zieht, der auf einer zur Oberschicht gehörenden Internat- und Reitschule einen Job annimmt.

  5. ?
    2
    Drama von Philip Stark mit G. Hannelius und Michael Blake

    In der US-amerikanischen Familienserie aus dem Hause CBS geht es um eine Familie, die den Hund Stan ins Haus holen, damit die Stiefgeschwister Tyler und Avery sich besser im neuen Haushalt einleben. Noch ahnt keiner, dass der Vierbeiner sprechen kann...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2011 - 2014) | Familiendrama, Familienkomödie
    ?
    Familiendrama von Dan Signer mit China Anne McClain und Sierra McCormick

    In der Comedyserie A.N.T.: Achtung Natur-Talente versuchen sich drei hochbegabte Kids auf der Highschool zurechtzufinden, wo sie von ihren älteren Mitschülern ständig gemobbt werden.