Die besten Dokumentarserien - Franchise

Du filterst nach:Zurücksetzen
DokumentarserieFranchise
  1. US (2018 - 2020) | Dokumentarserie
    Dirty Money - Geld regiert die Welt
    7.6
    78
    4
    Dokumentarserie von Alex Gibney

    Dirty Mony ist eine Dokumentarserie aus dem Hause Netflix, die erstmals am 26.01.2018 veröffentlicht wurde. Kreiert von Alex Gibney widmet sich die True-Crime-Doku den dubiosen Vorgehen und Skandalen internationaler Großkonzerne.

  2. 7.2
    15
    3
    Dokumentarserie mit Jon Favreau

    Disney Galerie: The Mandalorian ist eine Dokumentarserie, die hinter die Kulissen von The Mandalorian blickt. Jon Favreau, seines Zeichens Schöpfer der Star Wars-Realserie, führt durch die einzelnen Episoden und stellt den Entstehungsprozess vor.

  3. ES (2019) | Dokumentarserie
    6.6
    6
    1
    Dokumentarserie

    Die True-Crime-Doku Die Morde von Alcàsser befasst sich mit den ungelösten Morden der sogenannten Alcàsser-Mädchen. Im Jahr 1992 wurden drei spanische Mädchen entführt, vergewaltigt, gefoltert und brutal ermordet. Bis heute konnten ihre Mörder nicht gefasst werden. (MK)

  4. ?
    Wissenschaftliche Dokumentarserie mit Anthony Daniels und Dominic Frisby

    Science of Star Wars ist eine dreiteilige Dokumentation, die im Jahr 2005 von Lucasfilm produziert und vom Discovery Channel ausgestrahlt wurde. Die Mini-Serie wirft einen Blick hinter die Kulissen der Weltraum-Saga und prüft deren wissenschaftliche Prämissen auf Alltagstauglichkeit.

  5. ?
    1
    Dokumentarserie

    The Unsolved ist eine True Crime-Serie des Senders Investigation Discovery, welche 2018 erstmals ausgestrahlt wurde. Darin ermitteln ein Polizist und ein Rechtspsychologe verschiedene ungeklärte Verbrechen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.