Die besten Dokumentarserien aus Großbritannien bei Amazon Prime

Du filterst nach:Zurücksetzen
DokumentarserieGroßbritannienAmazon Prime
  1. GB (2022) | Dokumentarserie
    All or Nothing: Arsenal
    7.5
    4
    1
    Dokumentarserie mit Daniel Kaluuya

    All or Nothing: Arsenal ist eine Sportdokumentation von Amazon Prime Video, die erstmals 2022 bei Prime Video zu sehen war. Die Serie blickt hinter die Kulissen des britischen Fußballvereins Arsenal F.C. während der Spielsaison 2021/2022.

  2. GB (2019 - 2020) | Dokumentarserie
    7.3
    7
    2
    Dokumentarserie mit Russell Crowe

    Take Us Home: Leeds United dreht sich um den Fußballverein Leeds United und wie sie versuchen nach 15 Jahren Abwesenheit aus der Premier League wieder in diese Liga einzusteigen. (MK)

  3. US (2019) | Dokumentarserie
    6.5
    7
    Dokumentarserie

    Die Dokumentarserie This Is Football zeigt den Einfluss von Fußball auf der ganzen Welt und versucht, nachzuvollziehen, wie der Sport zu einem der größten Diskussionsthemen der Erde geworden ist. (LE)

  4. GB (2023) | Dokumentarserie
    ?
    1
    Dokumentarserie mit David Attenborough

    Wild Isles ist eine fünfteilige Natur-Dokumentation, in der David Attenborough als Host die Schönheit und Diversität der Natur der Britischen Inseln vorstellt. Der Zuschauer lernt Großbritannien auf dieser Entdeckungsreise noch einmal ganz neu kennen.

  5. GB (2017) | Dokumentarserie
    ?
    1
  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.