Die besten Dokumentarserien der 2010er - Kostenlos online verfügbar

  1. 8.9
    64
    4
    Dokumentarserie mit David Attenborough

    BBC führt die Dokumentarserie über die Weltmeere und seine Bewohner mit Unser blauer Planet II weiter. Die Musik zur Serie stammt von dem berühmten Filmmusik-Komponisten Hans Zimmer und der Band Radiohead.

  2. DE (2013 - 2020) | Investigativer Dokumentarserie
    4.8
    6
    1
    Investigativer Dokumentarserie mit Jenke von Wilmsdorff

    In Das Jenke-Experiment setzt sich der Journalist Jenke von Wilmsdorff extremen Lebenssituationen aus, um diese für das Publikum nachvollziehbar aufzubereiten. Die Sendung stammt aus dem Hause RTL.

  3. DE (2011) | Dokumentarserie
    3.2
    5
    Dokumentarserie

    Sie stehen an der Spitze deutscher Großunternehmen. Umsatzzahlen, Preiskampf und Konkurrenzdruck sind ihre Themen, Vorstandssitzungen und strategische Entscheidungen ihr tägliches Geschäft. Doch viele Bosse verlieren zusehends den Kontakt zu ihren Mitarbeitern und der alltäglichen Arbeit im...

  4. 1.4
    1
    2
    Reality Show mit Daniela Katzenberger

    In Daniela Katzenberger – Natürlich schön begibt sich die aus Goodbye Deutschland und Natürlich Blond bekannte ‘Katze’ in andere Länder, um experimentelle Schönheitsbehandlungen auszuprobieren. Dafür geht sie zum Beispiel im Toten Meer baden oder lässt sich bei einer speziellen Massage...

  5. US (2010) | Dokumentarserie
    ?
    Dokumentarserie

    Klettern am Limit (OT. First Ascent) ist eine US-amerikanische Doku-Serie, die 2010 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2012) | Drama, Dokumentarserie
    ?
    Drama

    10 Jahrhunderte, 10 Städte präsentiert von Udo Wachtveitl Alle wesentlichen Phasen und Phänomene der europäischen Geschichte finden sich auch in Bayern wieder. Bisweilen gehen sie von hier aus, manchmal erreichen sie Bayern mit Verzögerung, manchmal ertönen sie nur als Echo. Zehn Jahrhunderte,...

  8. ?
    1
    Dokumentarserie mit Mike Rowe

    Die dokumentarische Reality-Show Hochsee Cowboys wurde erstmals 2012 ausgestrahlt. Es ist Blauflossen-Thunfisch-Saison im Nordatlantik. Mehrere ambitionierte Fischer-Teams treten gegeneinander an, mit dem Ziel, den größten Blauflossenthunfisch zu fangen.

  9. DE (2010 - 2015) | Dokumentarserie, Reisedokumentation
    ?
    2
    1
    Dokumentarserie von Thorsten Klauschke und Stefan Wieduwilt mit Michael Kessler und Dagmar Reim

    Kesslers Expedition ist eine Produktion vom rrb. Darin begibt sich der Komiker Michael Kessler auf meist ungewöhnlichen Fortbewegungsmitteln auf Reisen.