Die besten Dokumentarserien von 1996 aus Deutschland

Du filterst nach:Zurücksetzen
Dokumentarserie1996Deutschland
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
  1. 6.7
    3
    Dokumentarserie

    Die Reihe "Hitlers Helfer" dokumentiert in eindrucksvoller Weise das Leben und den Werdegang der engsten Vertrauten des Diktators. Mit bislang unveröffentlichtem Bild-Material und Zeitzeugen zeigt die Serie den Aufstieg und das Ende der Männer aus der Führungsriege des Dritten Reiches.

  2. DE (1996) | Dokumentarserie
    ?
    Dokumentarserie

    Bilderbuch Deutschland ist eine deutsche Sendung, die 1996 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  3. DE (1996 - 2010) | Dokumentarserie
    ?
    Dokumentarserie

    Schliemanns Erben ist eine deutsche Serie, die 1996 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.