Die besten Dokumentarserien - Schauspieler

  1. US (2016) | Dokumentarserie
    O.J.: Made in America
    8.4
    223
    18
    Dokumentarserie mit O.J. Simpson

    O.J.: Made in America ist eine oscarprämierte Dokumentation des Regisseurs Ezra Edelman über das Leben des ehemaligen Football-Stars O.J. Simpson, der aufgrund des angeblichen Mordes an seiner Frau angeklagt, im anschließenden Jahrhundertsprozess jedoch nicht verurteilt wurde.

  2. 8.2
    85
    5
    Dokumentarserie mit Charley Boorman und Ewan McGregor

    Long Way Round ist ein wirklich außergewöhnlicher Reisebericht, der die abenteuerliche Reise zweier Schauspielkollegen auf ihren Motorrädern von London über Russland und die Mongolei bis nach New York dokumentiert. Ewan McGregor, bekannt aus “Star Wars”, und Charley Boorman verbindet neben einer einzigartigen Freundschaft die große Leidenschaft für das Motorradfahren und für das Extreme.

  3. 7.9
    41
    5
    Komödie mit Warwick Davis

    Die Sitcom im Stile von Extras und The Office dreht sich um den kleinwüchsigen Schauspieler Warwick Davis und die tagtäglichen Probleme, mit denen er sich herumschlagen muss.

  4. ?
    Dokumentarserie

    Achtteilige Sendung mit Franck Keller über Stars wie Claude Jade, Agnès Soral, Claude Piéplu und Regisseure wie Philippe de Broca auf allociné

  5. GB (2004) | Dokumentarserie
    ?
    Dokumentarserie mit Michael Palin

    Michael Palin packt erneut das Reisefieber und seine Koffer für ein wahnwitziges Abenteuer und durchquert das weltgrößte Gebirgsmassiv: den Himalaya.

    Nicht genug damit, dass er Reisen unternommen hat, die ihn in 80 Tagen um die Welt, vom Nordpol zum Südpol und auf die Spur von Ernest Hemingway geführt haben. Dieses Mal wird er Schnee und Eis, beißenden Winden und enormen Höhenunterschieden ausgesetzt sein, wenn er sich 3000 Kilometer von der Grenze Afghanistans bis in den Südosten Chinas durch das Himalayagebirge kämpft.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2017) | Dokumentarserie, Biopic
    ?
    5
    1
    Dokumentarserie mit Kate del Castillo

    Der Tag, an dem ich El Chapo traf offenbart die mexikanische Schauspielerin Kate del Castillo die bis dato unerzählte Geschichte ihrer Begegnung mit dem gefürchteten Drogenboss Joaquín Guzmán aka El Chapo, seines Zeichens Kopf des Sinaloa-Kartells.