Die besten Dokumentarserien - Politiker

  1. Who Is America?
    7.7
    103
    10
    Satire von Sacha Baron Cohen mit Sacha Baron Cohen

    Who Is America? ist eine Satire-Serie von Showtime mit Sacha Baron Cohen. Der Sender hielt sich bis kurz vorm Start mit Infos zurück und verriet bei der Ankündigung nur, was er alles nicht zeigen durfte, wobei er sie sie als "vielleicht gefährlichste Show in der Fernsehgeschichte" beschrieb. Dass Sacha Baron Cohen dabei ist, wurde erst später durch Plakate und einen von ihm veröffentlichten Teaser bekannt. (SW)

  2. US (2019) | Dokumentarserie
    6.8
    18
    1
    Dokumentarserie

    Die Miniserie The Family wirft einen Blick auf die gleichnamige, geheime und christlich fundamentalistische Organisation, die im Inneren des Weißen Hauses die Strippen zieht. (MK)

  3. ES (2020) | Dokumentarserie
    ?
    1
    Dokumentarserie mit Hanka Kastelicová

    In der spanischen HBO-Miniserie El Pionero wird der ehemalige Bürgermeister Mallorcas und Präsident des Fußballvereins Atletico, Jesus Gil, porträtiert, der durch seine eigenen zwielichtigen Deals zu Fall gebracht wurde. (MK)

  4. US (2019) | Dokumentarserie
    ?
    Dokumentarserie

    Tricky Dick ist eine vierteilige Dokumentarserie von CNN, in der dem Leben des ehemaligen amerikanischen Präsidenten Richard Nixon nachgegangen wird. (MK)

  5. US (2014) | Dokumentarserie
    ?
    7
    2
    Dokumentarserie mit Meryl Streep und Paul Giamatti

    The Roosevelts: An Intimate History ist eine US-amerikanische Dokumentarserie aus dem Hause PBS. Ken Burns führte Regie und schrieb zusammen mit Geoffrey C. Ward das Drehbuch. Peter Coyote fungiert als Erzähler und schildert den Werdegang der Roosevelt-Familie – angefangen in den späten 1850er Jahren bis zum Anfang der frühen 1960er Jahre.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2017) | Dokumentarserie
    ?
    Dokumentarserie

    Die Dokumentarserie Divided States of America aus dem Hause PBS befasst sich mit der Wahlkampf zur US-Präsidentschaftswahl 2016. (JB)

  8. US (2016) | Dokumentarserie
    ?
    3
    Dokumentarserie mit Jesse Williams und Amy Poehler

    America Divided ist eine US-amerikanische Doku-Serie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal auf EPIX ausgestrahlt wurde.

  9. US (2012 - 2014) | Dokumentarserie
    ?
    1
    Dokumentarserie

    Die US-amerikanische Doku-Serie Black Ops wurde erstmals 2012 ausgestrahlt und deckt geheime, militärische Operationen der USA im Krieg gegen die Taliban und Osama bin Laden auf.

  10. ?
    Politische Dokumentation von Michael Kloft und Nina Adler

    In der 2013 für den Sender Spiegel Geschichte produzierten Mini-Dokumentarserie Die deutschen Kanzler werden von Konrad Adenauer bis Angela Merkel in sechs Teilen die acht bisherigen Kanzler der Bundesrepublik Deutschland porträtiert und historisch eingeordnet.

  11. MX (2019) | Dokumentarserie
    ?
    1
    Dokumentarserie

    In der Netflix-Dokureihe 1994 wird den politischen Ereignissen des Jahres und die Auswirkungen, die diese auf die Politik von Mexiko hatten, nachgegangen.