Die besten Dokumentarserien - Drogendealer

Du filterst nach:Zurücksetzen
DokumentarserieDrogendealer
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (2018) | Dokumentarserie
    Drug Lords
    6.7
    7
    1
    Dokumentarserie mit Razor Rocco Rizzotti

    Die Doku-Serie Drug Lords widmet sich dem Leben der gefährlichsten Drogenbarone der Geschichte und erzählt darüber hinaus, wie sie zu Fall gebracht wurden. Zu den populärsten Vertretern gehört Drogenbarone Pablo Escobar, der seinerzeit Kopf des berüchtigten Medellín-Kartells war.

  2. DE (2013) | Dokumentarserie
    ?
    3
    Dokumentarserie

    Eine Welt ohne Drogen gab es nie und wird es nie geben. Rauschzustände und bewusstseinserweiternde Substanzen zu rituellen, sozialen oder medizinischen Zwecken reichen von der Antike bis zur Gegenwart. Jede Gesellschaft hat ihre Drogen, sei es Kaffee, Zucker oder andere Substanzen.