Die besten spannenden Dokumentarserien und Reality Shows

Du filterst nach:Zurücksetzen
DokumentarserieReality ShowSpannend
  1. US (2009 - 2010) | Dokumentarserie, Reality Show
    Steven Seagal: Lawman
    5.7
    8
    5
    Dokumentarserie mit Steven Seagal

    Diese Reality-Action-Doku zeigt Steven Seagal bei der täglichen Streife und wie er als Waffen- und Kampfsporttrainer die örtlichen Polizisten im Nahkampf ausbildet. Die Kamera folgt der Genre-Ikone auch nach dem Einsatz und zeigt Seagal ganz privat.

  2. 1.2
    3
    17
    Reality Show

    Die Pseudo-Doku handelt von Rechtsanwalt Ingo Lenßen, der mit Unterstützung von Privatdetektiven im Auftrag seiner Mandanten ermittelt. Von 2003-2009 lief die Doku äußerst erfolgreich auf dem Privatsender Sat 1. Ingo Lenßen wurde als Strafverteidiger mit der Gerichtssendung Richter Alexander Hold bekannt.

  3. US (2001 - 2015) | Dokumentarserie, Reality Show
    ?
    10
    Dokumentarserie mit Ben Affleck und Matt Damon

    Project Greenlight ist eine US-amerikansiche Dokumentarserie aus dem Hause HBO. Das Format wurde von Alex Keledjian erdacht und von Eli Holzman entwickelt. In Project Greenlight erhalten junge Filmemacher zum ersten Mal in ihrem Leben die Chance, einen eigenen Spielfilm auf die Beine zu stellen.