Die besten Dokumentarserien und Musikdokumentationen bei Disney+ und und Maxdome Store - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
DokumentarserieMusikdokumentationDisney+im StreamMaxdome Store
  1. CA (2016 - 2020) | Musikdokumentation, Dokumentarserie
    Hip-Hop Evolution
    8
    48
    3
    Musikdokumentation mit Ice-T und Ice Cube

    Hip-Hop Evolution ist eine kanadische Doku-Serie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die einzelnen Episoden beschäftigen sich mit der Entstehung des Hip-Hop in den 1970er Jahren und beobachten von da an, wie sich die Musikrichtung entwickelt hat. 

  2. 6.6
    2
    2
    Musikdokumentation mit Robbie Williams

    Die 4-teilige Doku-Serie aus dem Hause Netflix gibt ganz neue und unverstellte Einblicke in das Leben und die Karriere von Superstar Robbie Williams. Das intime und aufrichtige Porträt umfasst einen Zeitraum von 30 Jahren, in denen Williams zum größten britischen Solo-Künstler aller Zeiten wurde.

  3. GB (2023 - 2024) | Dokumentarserie, Musikdokumentation
    ?
    Dokumentarserie mit Seok-jin Kim und J-Hope

    Die Doku-Serie BTS Monuments: Beyond the Star erzählt in epischer Form die Geschichte der südkoreanischen Weltsensation BTS. Von den Anfängen der Boyband, über die ersten Erfolge bis hin zu den gefüllten Stadien wird die Geschichte der Band nachgezeichnet.

  4. US (2023) | Dokumentarserie, Biopic
    ?
    8
    Dokumentarserie mit Tupac Shakur und Afeni Shakur

    Die FX-Dokumentarserie Dear Mama: The Saga of Afeni and Tupac Shakur beleuchtet das Leben von Hip Hop-Superstar Tupac Shakur sowie von Afeni Shakur: Tupacs Mutter war in den Sechziger Jahren Mitglied der Black Panther Party und saß zwei Jahre in Untersuchungshaft. (RL)

  5. ?
    3
    Dokumentarserie

    In der sechsteiligen Dokumentarserie Hip Hop Uncovered wird die Geschichte des Hip Hop "von unten" - also von der Straße aus - erzählt, und so die tiefe Faszination für die Kultur der Straße innerhalb der Musikrichtung nachgezeichnet. (RL)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.