Die besten genre-dokumentarfilme aus Neuseeland

  1. GB (2021) | Dokumentarserie
    The Beatles: Get Back
    8.2
    76
    12
    Dokumentarserie mit Paul McCartney und John Lennon

    Herr der Ringe-Mastermind Peter Jackson verwendet für seine Beatles-Dokumentation The Beatles: Get Back 55 Stunden bisher noch nie gezeigtes Material, welches während der Aufnahmen zu Let It Be, dem letzten Album der "Fab Four", im Jahr 1969 entstand. (RL)

  2. 7
    7
    2
    Sportserie mit Taika Waititi

    All or Nothing: New Zealand All Blacks ist Teil einer Reihe von Sportdokumentationen des Streaminganbieters Amazon Prime Video. In der Miniserie geht es um das bekannte neuseeländische Rugby-Team All Blacks. Erzählt werden die sechs Episoden von Taika Waititi.

  3. NZ (2016) | Dokumentarserie
    ?
    Dokumentarserie

    Amy Street ist eine neuseeländische Dokumentar-Serie, die aus acht Kurzfilmen besteht. Darin werden die unterschiedlichen Bewohner einer kreativen Wohngemeinde für behinderte Menschen in den Fokus gerückt.

  4. NZ (2018 - 2020) | Reality Show, Dokumentarserie
    ?
    1
    1
  5. DE (2012) | Dokumentarserie
    ?
    3
    Dokumentarserie mit Julian Pulvermacher

    Neuseeland von oben – Ein Paradies auf Erde ist eine Serie mit Julian Pulvermacher, die 2012 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.