Die besten genre-dokumentarfilme aus Israel

  1. IL (2017) | Dokumentarserie
    Shadow of Truth
    8.2
    9
    Dokumentarserie

    Die israelische True-Crime-Doku Shadow of Truth wandelt auf den Spuren von Making a Murderer. Die vierteilige Netflix-Mini-Serie rollt den Mordfall an einem 13-jährigen Mädchen neu auf.


  2. 5.7
    4
    1
    Dokumentarserie

    Das Motiv ist eine True Crime-Dokumentation, die in Deutschland erstmals bei Netflix erschienen ist. Behandelt wird darin das Verbrechen eines 14-jährigen Jungen aus Jerusalem, der im Jahr 1986 seine schlafende Familie erschossen hat.

  3. IL (2010) | Dokumentarserie
    ?
    1
    Dokumentarserie

    Schnitzeljagd im Heiligen Land ist eine Doku-Serie, die 2010 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. IL (2019) | Dokumentarserie
    ?
    1
    Dokumentarserie

    The Coastal Road Killer ist eine True-Crime-Dokuserie, die eine Mordserie aus den 1970er und 80er Jahren in Israel erforscht und die Frage stellt, ob die Morde von einem Serienkiller begangen wurden.