Die besten Doku-Dramen bei - Zum Kaufen oder Leihen

  1. US (2018) | Satire, Politische Satire
    Who Is America?
    7.7
    103
    10
    Satire von Sacha Baron Cohen mit Sacha Baron Cohen

    Who Is America? ist eine Satire-Serie von Showtime mit Sacha Baron Cohen. Der Sender hielt sich bis kurz vorm Start mit Infos zurück und verriet bei der Ankündigung nur, was er alles nicht zeigen durfte, wobei er sie sie als "vielleicht gefährlichste Show in der Fernsehgeschichte" beschrieb. Dass Sacha Baron Cohen dabei ist, wurde erst später durch Plakate und einen von ihm veröffentlichten Teaser bekannt. (SW)

  2. LU (2018) | Doku-Drama
    7.6
    39
    4
    Doku-Drama mit Joel Basman und Roxane Duran

    Das mehrteilige Doku-Drama Krieg der Träume erzählt vom Schicksal unterschiedlicher Menschen in der Zeit direkt nach dem Ersten Weltkrieg.

  3. 6.7
    12
    2
    Historienserie mit Natalia Bobyleva und Holger Gotha

    Frauen, die Geschichte machten ist eine Miniserie, die in insgesamt sechs Episoden den Werdegang historisch relevanter Frauen beleuchtet. Zu diesen sechs Frauen gehören Katharina die Große, Kleopatra, Elisabeth I., Königin Luise sowie Jeanne d’Arc und Sophie Scholl.

  4. US (2019) | Dokumentarserie, Doku-Drama
    6.9
    9
    Dokumentarserie

    Lorena ist eine Doku-Serie aus dem Hause Amazon, die sich mit dem Leben von Lorena Bobbitt beschäftigt. Dabei steht vor allem jener berühmt-berüchtigte Zwischenfall im Jahr 1993 im Vordergrund, als Lorena das Geschlechtsteil ihres Mannes im Schlaf mit einem Messer abgeschnitten hat.

  5. US (2013 - 2024) | Doku-Drama
    ?
  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.