Die besten Detektivserien von 1986

Du filterst nach:Zurücksetzen
Detektivserie1986
  1. GB (1986) | Detektivserie, Musical
    Der singende Detektiv
    8.2
    14
    1
    Detektivserie mit David Ryall und Alison Steadman

    Philip Marlow, Autor und Erfinder des "singenden Detektivs", landet von Fieber geplagt im Krankenhaus. Die Schmerzen und das Personal lassen ihn in eine Phantasiewelt flüchten. Seine echten Erinnerungen und die Erlebnisse der Romanfigur vermischen sich.

  2. DE (1986) | Detektivserie
    ?
    1
    Detektivserie mit Peter Sattmann und Hans Heinz Moser

    So eigenwillig wie sein Name ist der Job. „Der Prins muß her“ heißt es immer dann, wenn bei einem Kunsthandel etwas faul zu sein scheint. Peter Sattmann spielt den Raffael Prins, einen „James Bond“ der Kunstszene, der es bei seinen Recherchen stets mit attraktiven Frauen (Franziska Bronnen, Olivia Pascal) zu tun hat. (Text: Hörzu 19/1991)

  3. ?
    6
    Detektivserie mit Manfred Krug und Klaus Löwitsch

    Bruno Roth unterhält in einer alten Villa in Berlin-Lichterfelde das Detektivbüro Roth Er ermittelt in Fällen von Industriespionage, Versicherungsbetrug, Personenschutz, Sabotage, Rauschgiftdelikten, Erbschleicherei oder Kunstfälschung. Anders dagegen die Duisburger Detektei Löffelhardt, die in einem Tante-Emma-Laden haust. Dennoch arbeiten die beiden Parteien zusammen.