Die besten Computeranimationsserien von 2013

  1. US (2013 - 2014) | Actionserie, Computeranimationsserie
    ?
    2
    Actionserie mit Omari Newton und Scott McNeil

    Max Steel ist eine computeranimierte Action-Serie aus dem Jahr 2013. Die Handlung dreht sich um den 16-jährigen Max, der eines Tages bemerkt, dass er ungeahnte Kräfte besitzt. Zudem lernt er einem Außerirdischen namens Steel kennen. Die beiden vereinen sich Fortan im Kampf gegen das Böse. Im Auftrag der Organisation N-Tek kämpfen sie gegen den Bösewicht Miles Dredd.

  2. ?
    1
    1
    Animationsserie

    Die Computer-Animationsserie Wickie und die starken Männer schickt einen eher schmächtigen, aber schlauen Wickingerjungen auf eine Abenteuerfahrt mit seinem Vater. Nach einer Zeichentrickserie und zwei Realspielfilmen ist die Serie eine Neuauflage der Bücher des schwedischen Schriftstellers Runer Jonsson.

  3. US (2013 - 2015) | Computeranimationsserie, Actionserie
    ?
    1
    1
    Computeranimationsserie mit Ian James Corlett und Ashleigh Ball

    Pac-Man and the Ghostly Adventures ist eine amerikanisch-kanadische Serie, die sich um Pac-Man dreht, der gemeinsam mit seinen Freunden Cylindria und Spiral die Pac-Welt vor den Geistern bewahrt.