Die besten Computeranimationsserien - Denken

  1. Star Wars Rebels
    7.1
    97
    49
    Science Fiction-Serie von Dave Filoni und Simon Kinberg mit Taylor Gray und Freddie Prinze Jr.

    Nachdem das Star Wars-Franchise mit Star Wars: The Clone Wars bereits ein erfolgreiches Format als Animationsserie in Stellung gebracht hat, folgte mit Star Wars Rebels eine weitere Serie, die dieses Mal unter der Obhut von Disney realisiert wurde. Zeitlich gesehen spielt Star Wars zwischen Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith und Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung.

  2. US (2008 - 2020) | Animationsserie, Abenteuerserie
    6.8
    95
    87
    Animationsserie von George Lucas mit Matt Lanter und Ashley Eckstein

    Die animierte Star Wars Serie widmet sich den legendären Klonkriegen und ist zeitlich zwischen den Prequel-Filmen Episode II und III angesiedelt. Star Wars: The Clone Wars erzählt die Kriegs-Abenteuer von bekannten Charakteren wie Anakin Skywalker, Obi-Wan Kenobi und Padmé Amidala sowie neuen Jedis, wie Anakins neuer Padawan-Schülerin Ahsoka. Der Pilotfilm der TV-Serie startete im August 2008 im Kino.

  3. US (2002 - 2006) | Computeranimationsserie
    5.3
    5
    4
    Computeranimationsserie

    Nickelodeon produzierte die Serie von 2002-2006. Willkommen in Retroville! Mit Raumschiff, mädchenfressender Pflanze und unsichtbaren Hamster. Woher kommen diese tollen Sachen? Na, von Jimmy Neutron! Die fantastischen Erfindungen des Wunderkindes machen sein Leben leichter – wenn sie denn so funktionieren, wie sie sollen…

  4. 5.5
    2
    4
    Computeranimationsserie von Jim Davis

    Fast jeder kennt den faulen, selbstsüchtigen, orangefarben gefleckten und übergewichtigen Kater Garfield, der seine Zeit am liebsten damit verbringt, zu faulenzen, fernzusehen zu schlafen oder einfach nur Spaß zu haben. Aber er hat auch ein Herz aus Gold sodass es ihm immer wieder gelingt über sich hinauszuwachsen, seine Selbstsucht zu überwinden und anderen aus der Patsche zu helfen.

  5. ?
    Computeranimationsserie

    Die fünf Freunde Tasha, Uniqua, Pablo, Tyrone und Austin gehen mittels Fantasie beim Spielen in ihrem Hinterhof auf tolle Reisen voll Musik, Tanz und Abenteuer.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    4
    Computeranimationsserie mit Michael T. Weiss und Sean Astin

    Hier kommen die Helden des Alltags! Ob Postbote, Taxifahrer, Polizist oder Feuerwehrmann, die Helden des Alltags sind immer zur Stelle, wenn die vier Freunde Eubie, Kip, Wayne und Twinkle die Welt um sich herum entdecken. Die Higglystadt Helden zeigen den Kindern wie wichtig Freundschaft und Zusammenhalt sind und wie auch sie durch gegenseitiges Helfen zu kleine Helden werden können.