Die besten Computeranimationsserien und Stop Motion Serien

Du filterst nach:Zurücksetzen
ComputeranimationsserieStop Motion Serie
  1. Oni: Die Geschichte der Donnergöttin
    7
    3
    1
    Animationsserie mit Momona Tamada und Craig Robinson

    Die Netflix-Animationsserie Oni: Die Geschichte der Donnergöttin entführt uns in einer Welt voller Götter und Monster aus der japanischen Mythologie. Hier möchte das Mädchen Onari in die Fußstapfen mächtiger Sagengestalten treten. Allerdings hat sie noch keine Kräfte entwickelt.

  2. 3.8
    4
    3
    Stop Motion Serie mit David Menkin

    Vorschulkinder auf der ganzen Welt kennen und lieben den fleißigen Handwerker. Auf ebenso phantasievolle wie kurzweilige Weise vermittelt Bob seinen kleinen Fans, dass mit Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Teamgeist und Solidarität auch die größten Herausforderungen spielend leicht gemeistert werden können: "Können wir das schaffen?" - "Yo, wir schaffen das!" Die kleinen Zuschauer wissen das ebenso zu schätzen wie ihre Mütter und Väter: 90 Prozent der Eltern vorschulpflichtiger Kinder kennen Bob der Baumeister.