Die besten Coming of Age-Serien - Übernatürliche Kräfte

  1. Wednesday
    7.6
    180
    140
    Fantasyserie mit Jenna Ortega und Luis Guzmán

    Die Netflix-Serie Wednesday folgt den Abenteuern von Wednesday Addams, die die Nevermore Academy besucht und dort nicht nur ihre eigenen Kräfte zu beherrschen lernt, sondern auch einen Mord aufklären und sich finsteren Mächten stellen muss. Inszeniert wird die Serie unter anderem von Tim Burton.

  2. 7.1
    125
    43
    Coming of Age-Serie von Jonathan Entwistle und Charles S. Forsman mit Sophia Lillis und Wyatt Oleff

    I Am Not Okay With This ist eine siebenteilige Serie aus dem Hause Netflix. Die Coming of Age-Serie dreht sich um eine Teenagerin, die sich nicht nur mit den Problemen einer normalen Jugendlichen herumschlagen muss, sondern plötzlich auch noch Superkräfte entwickelt.

  3. 5.5
    69
    70
    Coming of Age-Serie von Bisha K. Ali mit Iman Vellani und Matt Lintz

    Ms. Marvel ist eine Superhelden-Serie von Marvel Studios über die Jugendliche Kamala Khan, einer muslimischen Heldin aus dem Marvel-Universum, die auch als Ms. Marvel bekannt ist. Die Serie startet 2022 bei Disney+.

  4. JP (1997) | Drama, Märchenserie
    7
    17
    3
    Drama

    Es war einmal ein kleines Mädchen, das ganz traurig war, da seine Eltern gestorben waren. Da kam ein Prinz auf einem weißen Pferd vorbei und sprach ihr Mut zu. Zum Abschied schenkte er ihr einen mit einer Rose verzierten Ring. Außerdem versprach er ihr, dass sie sich wiedersehen würden (war der Ring vielleicht ein Verlobungsring?). Da beschloss sie, eines Tages selbst so ein Prinz zu werden.

  5. 5.4
    17
    2
    Drama mit Bobby Luhnow und Dianna Agron

    Die 6 Episoden umfassende Netflix-Serie Der Auserwählte ist eine Adaption der Graphic Novel American Jesus. Die multilinguale Serie in Spanisch und Englisch folgt einem 12-jährigen Jungen, der plötzlich entdeckt, dass er die Reinkarnation von Jesus Christus ist und einer großen Bestimmung folgen soll.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2004 - 2005) | Anime, Coming of Age-Serie
    ?
    1
    Anime

    Windy Tales erzählt von einer Gruppe von Leuten, die die Fähigkeit haben, den Wind zu steuern.